AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

DC-Preview: Mehr "Batman v Superman", Foto der "Suicide Squad"

Moviejones | 11.01.2016

Hier dreht sich alles um die News DC-Preview: Mehr "Batman v Superman", Foto der "Suicide Squad". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2016 11:34 Uhr | Editiert am 11.01.2016 - 11:37 Uhr
0

als ob man schon nicht geil genun ist.. Oh ja .. das will ich...

Ben hat einen großeren herausforderung, die er als Bruce/Bats überwältigen müssen.. wir haben zwar noch nicht das ganze viel gesehen, aber was man bisher gesehen haben, macht er sich ganz schön Hübsch... ich glaube an ihm ^^

Klar kann Supi Bats jederzeit auseinandern nehmen.. aber das tut er nicht, weil er eben nich kann oder will,.. und deswegen nutzt Bats diesen schwäche an Supi auch...

Bats v Suicide Squard ? Geil... wenn das so kommen sollten.. dann können die SSQ gegen dark knight aufnehmen und alle bekommen prügelns ihres Lebens :-)

Eins interessiere mich jetzt aber.. wann Ist Offiziell der film länge und Finale cut, von BvS?

Ich hoffe bei SSQ bleibt man ein weitere trailer fernt.. meinet wegen, können die ersten Trailer in BvS zeigen... bis dahin, sind ja immer noch 5 monaten ...

Lemmy : : Moviejones-Fan
11.01.2016 11:45 Uhr
0

Das Bild vom SS schaut nicht schlecht aus. Aber leider bin ich immer noch skeptisch, was den Film angeht.

Deathstroke : : Moviejones-Fan
11.01.2016 11:49 Uhr
0

Beim Suicide Squad hoffe ich immer noch, dass das PG-13, ein schlechter Joke ist. Ich bete schon die ganze Zeit, das die MPAA, diese Freigabe verweigert.

Neues Thema
AnzeigeR