Anzeige
Anzeige
Anzeige

NOCH ein Bösewicht für "Batman v Superman"? - Erster Clip da

Moviejones | 14.01.2016

Hier dreht sich alles um die News NOCH ein Bösewicht für "Batman v Superman"? - Erster Clip da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.01.2016 11:35 Uhr
0

Ich kann mich noch das erinnere, bei einer unsere Thread über BvS Bösewichte usw. Ich sagte doch eins, das Snyder bizzaro schon in MoS angeteasert worden. Und wenn diese Gerüchte stimmen sollten ? Das in BvS Bats Supi und WW mit drei Gegner zu Tun, die sich auf JL übergeleitet werden ? Dann weiß ich schon wer bizzaro verkörpert könnten ;)

Solgort : : Moviejones-Fan
14.01.2016 11:55 Uhr
0

Noch ein Bösewicht angekündigt?
Irgendwie fühle ich mich immer mehr an Spider-Man 3 oder vor allem die mediale Vorbereitung auf The Amazing Spider-Man 2 erinnert - ganz viele Spots, immer mehr Schurken werden verkündet, sodass man das Gefühl hat, es kommt etwas unsäglich episches auf einen zu - bleibt wohl nur zu hoffen dass diese Seifenblase aus Erwartungen nicht platzt, wenn sich zeigt, dass bei der ganzen Überlagerung der angekündigte zentrale Konflikt viel zu kurz kommt.

Wobei mich das nicht sonderlich treffen wird - bisher haben mich die Trailer von BvS noch nicht so richtig aktiviert - ich denke eher "Joar, werd mal reingehen, wird sicher nettes Popcornkino", dadurch sollte ich zumindest nicht Gefahr laufen, dass meine Erwatungen unterboten werden, was im Grunde gut ist laughing
Suicide Squat reizt mich da bisher um einiges mehr, auch weil mir die Informationsflut nicht ganz so überladen vorkommt schätze ich mal ^^

Deathstroke : : Moviejones-Fan
14.01.2016 12:18 Uhr
0

Also, so langsam aber sicher, verliere ich das Interesse an den Film. Wie viele Figuren wollen die denn noch reinstopfen? Wirkt auf mich jetzt schon, viel zu überladen.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.01.2016 12:20 Uhr
0

Sry, mein Post wird Spoiler enthalten!

Dass noch ein Bösewicht kommen wird war ja klar, nachdem man uns verriet, dass Doomsday bereits in BvS auftauchen wird und man uns gleichzeitig erklärte, wir würden den Beginn der JL erleben. Irgendwie muss man ja vom Dawn of Justice zur Justice überleiten und dies geht am besten mit einem Schurken, welcher überstrahlt. Dies wird dann Doomsday nicht sein, da irgendwie muss BvS ja auch zu Ende gebracht werden - heisst die Trinity wird Doomsday besiegen.

Stelle mir nach den Trailern es bisher so vor: BvS, Lex verrät seinen fiesen Plan, BvSvD, WW tritt auf, BvSvWvD und dann kommt der finale Akt. Die JL versammelt sich erstmals und wir erhaschen einen Blick auf den finalen Gegner. Man wird dabei sicher auf After-Credit-Szenen verzichten, aber irgendwie wird der finale Gegner schon bekannt gegeben und so zur JL übergegangen.

Wobei ich mich frage: ist Bizzaro ein Gegner, welcher wirklich der kompletten JL bedarf?

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 12:35 Uhr
0

Ok, ich habe den Artikel nicht gelesen und auch keinen der bisherigen Kommentare.

Ich steige ab hier aus der BvS Info-Spirale aus und werde mir erst wieder im März, wenn der Film im Kino anläuft, etwas daz durchlesen. Und zwar dann nur die wahrscheinlich wie immer Spoilerfreie Kritik von MJ :-) Nachdem ich den Film dann gesehen habe steige ich gerne wieder in die Diskussionen ein

Diese massive Informationspolitik (welche ich komplett unnötig finde) von WB/Snyder&Co. fängt langsam an mein Interesse zu zerstören und die Vorfreude möchte ich mir einfach nicht nehmen lassen.

Viel Spaß beim Diskutieren, ich steig hier aus :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MutenRoshi : : Moviejones-Fan
14.01.2016 13:42 Uhr | Editiert am 14.01.2016 - 13:43 Uhr
0

ACHTUNG SPOILER!

@ ChrisGenieNolan

Bei Man of Steel habe ich mir auch gedacht, den zukünftigen Bizzarro bereits gesehen zu haben.

Ich bin der Meinung, dass wir eventuell diesen Schauspieler nochmal sehen werden...

Meine Fantasie

Durch die Verbannung in die Phantom-Zone wurden Partikel von Supermann mit hinein gezogen... Eventuell sind die Partikel für eine Mutation zu Bizzarro verantwortlich, und der gute Lex findet einen Weg Bizzarro für sich arbeiten zu lassen laughing laughing laughing

Christopher Meloni a.k.a Colonel Nathan Hardy

14.01.2016 14:07 Uhr
0

@Chris

Wo findet man denn die Hinweise auf Bizzaro in MoS? Würde mich mal interessieren, da mir dieser Easter Egg noch nicht auffiel smile

14.01.2016 14:26 Uhr
0

@MutenRoshi & Duck-Anch:

Würde mich mal interessieren, da mir dieser Easter Egg

Der endkampf Zwischen Zod und Supi. Es gibt doch diese Szene wo Superman und Zod in der luft kämpfe.. da ist einen szene wo Zod Superman an seinen Umhang Packen und ihn erstmal durchwirbeln und dann durch die Wolkenkratzen schleudern. Kurz davor, Zoom Snyder die kamera an Zod augen und man Sieht Superman symbol Spiegeln verkehrt in Zod augen smile

Sry wegen meine schlechter erklärung ihr zwei ^^

14.01.2016 14:27 Uhr
0

also diese Symbol eben ^^

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 14:30 Uhr
0

Ich denke mal das Auftauchen von Bizzaro gilt für das Ende des Filmes. Vielleicht in den Zwischen Credits. Erst läuft doch immer bei den meisten heutigen Blockbuster Filmen Schrift mit Effekten, dann kommt noch eine Szene und dann läuft die Abspannschrift ganz klassisch ab. Für mich ist das mit Bizzaro schon fast wieder eine Info zuviel, deswegen werde ich mich jetzt als nächstes erstmal auf den Kinobesuch von Creed diesen Freitag konzentrieren. :-D

TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.01.2016 14:50 Uhr
0

@Chris

Ich hab die Szene jetzt nicht vor Augen und hab über Google auch auf Schnelle keine Andeutung gefunden, aber ich glaube nicht, dass dies ein Anzeichen für Bizarros Ankunft war. Müsste mir aber die Szene noch mal anschauen, hab eh wieder Bock, Man Of Steel mir zu geben.

@MutenRoshi

Soweit ich weiß stammt Bizarro wirklich NUR aus Superman und keinem anderen Körper noch. Deshalb denke ich, dass der General damit nichts zu tun haben wird. Soweit ich mich erinnere, hatte sich der Colonel mit in den Tod gerissen (Flugzeugabsturz) und deswegen glaube ich nicht, dass er in die Phantomzone gelandet ist. Aber wer weiß es schon so genau? xD wir werden sehen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

14.01.2016 14:53 Uhr
0

@Chris

Danke, ein sehr interessantes Easter-Egg und wirklich clever versteckt. Bleibt die Frage: wäre er ein Gegner, wo man die JL bräuchte um ihn zu besiegen?

14.01.2016 15:21 Uhr
0

@Tameroz:

auf Schnelle keine Andeutung gefunden, aber ich glaube nicht, dass dies ein Anzeichen für Bizarros Ankunft war

Es gibt viele die in MoS die nicht angedeutet wurden, dennoch geteasert. Siehe: batman 3x geteasert, Lex lother 3-4x, Supergirl 1x, Bizzaro 1x usw smile

HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
14.01.2016 15:25 Uhr
0

Ich bin heiß wie Frittenfett auf den Film.

Den Comic zu "Die Rückkehr des dunklen Ritters" habe ich kurz nach Erscheinen gelesen ( da war ich 16 Jahre alt ) und habe immer auf eine Verfilmung gehofft.

Der Film wird entweder episch oder eine Katastrophe. Bin sehr gespannt...

Achtung - vielleicht Spoiler:

Zum Thema Bösewicht: Bin ich eigentlich der einzige, der Bainiac gesehen hat bzw. gesehen haben will? Kurz bevor DD auftaucht, gibt es eine Szene in der ein Haus oder eine Hausdecke abhebt. Darunter sind Tentakel zu sehen - meine ich. Die sind doch eigentlich das Markenzeichen von Brainiac´s Skull-Ship oder?

14.01.2016 15:30 Uhr
0

@Duck-Anch:

Kein ding, gerne doch. Der Easter-Egg ist versteckt, das keiner darauf kommen würden :-)

Bleibt die Frage: wäre er ein Gegner, wo man die JL bräuchte um ihn zu besiegen

Kommt drauf an, wie wir Bizzaro in BvS sehen würden. In Form von Superman als Superman? Oder schon als fehlgeschlagenen versifte-superman look xD

Wenn er noch als Superman aussehen ? Dann wird er genau so stark sein, wie Superman selbst. Selbst Wenn er schon versift aussehen... mmmhhh.. Snyder hat sich aber da ziemlich viel vorgenommen. Bizarro allein, kann nicht mit Der liga aufnehmen und ich bin mir nicht so sicher, ob die liga so zusammen kommen würdn, ohne das Aquaman Superman oder Bats angreifen oder so. Der hat ja noch rechnung mit Supi wegen terraforming Offen ^^

1 2
Neues Thema