Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wonder Woman" wirklich im Ersten Weltkrieg - Hippolyta gefunden!

Moviejones | 16.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Wonder Woman" wirklich im Ersten Weltkrieg - Hippolyta gefunden!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.01.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.157 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Setting WW1 finde ich ein wenig langweilig, kommt mir so vor als ob DC versucht eine Story im Stil von Cap. America aufzubauen.

nicht unbedingt Jerich: ich finde diese Vorgehensweise sehr interessant. Weil nicht jeder kennen sich mit Comics aus bzw Otto-normalo. Es macht nur Sinn, ihre vorgeschichten zu erläutern. Und das man ersten Weltkrieg gewält würden, ähneln sich war mit Cap, aber die Setting sing unterschiedlich. Wenn DC das richtig hinpacken ? Könnte was cooles darauf werden smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.01.2016 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.548 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sehe das ähnlich wie Jericho. Wenn man sich die Comicgeschichte von WonderWoman ansieht und ihre Kostüme (Stars and Stripes,...) dann sind schon ähnlichkeiten mit Cap vorhanden. Dann kommt dann auch noch das Kriegssetting. Im Moment wirkt Wonder Woman wie ein Cap-Film mit Thor-Elemente.
Ich persönlich würde lieber eine Story sehen, welche auch mitten in die griechische Mythologie eingepflanzt ist. Hoffe deshalb, dass sich die Gerüchten um Ares und Co. als wahr erweisen. Wobei wird es dann so kommen, dass der Krieg von Ares angestiftet wurde, WW dahinein gerät, es kommt zu einer Liebesgeschichte,... Man muss echt aufpassen, dass man nicht zuviel aus bekannten Storys und Geschichten entnimmt. Kommt leider immer häufiger vor.

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.01.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck und @jericho was kann dc dafür, dass parallelen bestehen? wonder woman gibt es seit 1941 (ebenso captain america, beide während des 2. weltkriegs), dh dc beruft sich auf seine comics und macht rein garnichts von marvel nach. dass gewisse ähnlichkeiten bestehen mag sein, aber beide unternehmen berufen sich auf die jeweilige comicreihe. wäre wonder woman als erstes verfilmt worden, würden wir von marvel behaupten sie würden dc abkupfern.

@duck die stories aus den 1969ern sind zwar sehr interessant und wären sicher was anderes, aber mit den stories der 1940er geht man einen soliden weg und die frage ist auch, ob es ins universum passt. müsste sich dann einfach zeigen.

und wie @chris geschrieben hat, man muss die (richtige) vorgeschichte erzählen. so baut man eben eine story auf...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.01.2016 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.691 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@ferdyf

Deshalb schrieb ichja auch es kommt bisher so vor. Mich hat halt weder WWs BvS Trailer Auftritt noch bisherige News zu ihrem Solo Film überzeugt. Das ist alles.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY