Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grusel statt Kaiju? Guillermo del Toro will "Scary Stories" erzählen

Moviejones | 18.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Grusel statt Kaiju? Guillermo del Toro will "Scary Stories" erzählen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.01.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh gott...der mann soll sich einfach mal entscheiden...Mir fällt spontan die metapher zu einer Frau ein die in einen schuhladen rennt und jedes paar kauft das ihr gefällt und dann nur ein paar trägt...der Rest versauert im Schrank! Del toro schnappt sich auch jedes Projekt das ihm gefällt und die meisten bleiben in der Entwicklungshoelle.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.01.2016 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

scheint als wäre der deal durch, dann muss pacific rim 2 wohl warten, wenn der überhaupt produziert wird

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2016 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Gabriel deine Metapher gefällt mir sehr, aber da sehe ich in Toro etwas anderes. Kleines Kind fällt mir da ein. Mama, ...Mama das Spielzeug will ich unbedingt haben, und weint solange im Laden bis es bekommt was es will. Nach 2 Wochen kommt die Langeweile, weil es doch ein neues XY Spielzeug gibt.

Aber letzte Woche sagte ich mal, Toro sollte sich mal von Universal trennen, keine Ahnung wo Deadline dazugehört, könnte es hier ein guter Schritt sein? Ich weiß es nicht, denn Scary Stories sieht aus als wäre es wie für Tim Burton gemacht. Guillermo könnte daraus einen Hardcore Shocker machen. Bitterer Beigeschmack bleibt aber bei mir im Mund, denn Toro wird wieder einen Film machen, von dem man sich einen zweiten Teil erhofft, den er nie machen wird. So geil wie der Kerl auch ist, ich habe keine Hoffnung mehr für das Toro KInd. Er sollte mal endlich was eigenes erfinden, wo nur er die Rechte an der Filmstory besitzt, denn nur so kann er mal was eigenes machen um nicht auf die Rechte anderer angewiesen zu sein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.01.2016 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Manchmal kommt es mir vor als wäre es ein glücklicher Zufall vom Ausmaße eines 6ers im Lotto das es Crimson Peak überhaupt noch ins Kino geschafft. Ich habe bei Guillermo del Toro langsam das Gefühl, je mehr Zeit vergeht, desto mehr Filme will er machen. Es ist einfach nur noch langweilig bzw. nervtötend wenn nichts bei rum kommt und das hier was er jetzt vorhat, das ist kein Pacific Rim 2, kein Justice League Dark und erst recht kein Hellboy 3 Ersatz. Wenn del Toro sagt er macht einen Film kann man eigentlich nur noch eines dazu antworten: Das glaube ich, wenn der im Kino läuft...

Guillermo del Toro bedeutet ja exakt auf deutsch übersetzt Wilhelm der Bulle/der Stier, aber so langsam fällt mir ein neuer Name ein. Guillermo del Soso (Wilhelm der Fade/der Langweilige)... denn nichts anderes ist das ganze Blabla wenn es am Ende doch nicht zum jeweiligen Film kommt. Jedesmal wenn ich schon eine Newsüberschrift sehe mit Guillermo del Toro, denke ich in letzter Zeit nur noch: "Na? Welchen Film will er jetzt wieder machen, der eh nicht zu stande kommt?..."

Hm... eigentlich wäre er damit der perfekte Regisseur für Looper 2. zzzZZZ...^^

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2016 08:01 Uhr | Editiert am 18.01.2016 - 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Unglaublich, wieviel über Guillermo del Toro berichtet wird. Ich habe mir eben mal seine Filmografie als Regisseur angeguckt. 2013 hatte er Pacific Rim, zweifellos ein unterhaltsamer Film mit frischen Ideen.

Anschließend kam letztes Jahr Crimson Peak was total an mir vorbei ging, beim Überfliegen auch keine Spannung erzeugte und die Kritiken das irgendwie bestätigen lassen.

del Toro sollte langsam mal wieder liefern, wo er doch bei so vielen Sachen immer im Gespräch ist.


Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.01.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich habe kein Twitter, mich würde aber mal interessieren wie die Tweets und Antworten und Reaktionen auf seine Aussagen sein. Es kann doch eigentlich niemand ihn mehr für voll nehmen?

Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
18.01.2016 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Nach "Pans Labyrinth" wurde auch großspurig das Projekt "3993" angekündigt, das die spanische Bürgerkriegstrilogie komplettieren soll. Seit Jahren höre ich darüber nichts mehr, was ich sehr schade finde, denn seine spanischen Filme haben mir künstlerisch und ästhetisch vor allem anderen, was er gemacht hat, am meisten zugesagt. Nach dem Hickhack der letzten Jahre besteht für dieses Vorhaben wohl gar keine Hoffnung mehr. Ich stelle fest, dass mein Interesse an GdT allmählich schwindet.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.01.2016 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Man könnte ihn auch Guillermo del Trollo nennen^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.01.2016 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich verstehe euren Unmut über Del Toro, aber ist es nicht so, dass die Studios die Entscheidung treffen WER welchen Film macht?

Also wenn ich das US-amerikanische Filmbusiness richtig verstehe funktioniert es so:

Der Autor schreibt seine Idee, diese wird solange überarbeitet bis ein oder das Studio sagt: gut, das machen wir.

Danach geht die Suche nach Produzenten los. Nun beginnt die Vor-Produktion des bzw. der Sets, während nun das Casting beginnt.

Mit Abschluss des Castings ist meistens auch die Vor-Produktion abgeschlossen und nun beginnt der Dreh.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY