Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The First Avenger - Civil War"-Rätsel: Wo steckt Spidey bloß?

Moviejones | 20.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "The First Avenger - Civil War"-Rätsel: Wo steckt Spidey bloß?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2016 09:40 Uhr
0

Von mir aus muss ich Spider-Man erst im Kino sehen. Hat bei Vision gut geklappt, hat bei Luke Skywalker noch besser funktioniert und dies sollte man auch bei Spidey machen!
Vor allem da eine frühzeitige Bekanntgabe des Charakters den Nörglern wieder Zeit gibt, Fehler und ähnliches zu finden...

CMetzger : : The Revenant
20.01.2016 10:05 Uhr
0

Auf der einen Seite gar nicht schlecht, dann kann man Spidey erst im Kino sehen, aber auf der anderen Seite, für die, die den Film nicht zwangsläufig sehen wollen (wie ich)... muss man sich halt gedulden... Spidey will ich sehen, klare Sache, aber ich mag Capt´n A mal so ganz und gar nicht... der Film zieht mich nicht ins Kino... ich bin nur heiß auf Spidey laughing

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.01.2016 10:13 Uhr
0

Ist ja nicht schlimm. Disney kauf Sony ehe dem nächst, Spidey geht automatisch zu Marvel und wir haben diese Dilemma endlich hinter uns smile

CMetzger : : The Revenant
20.01.2016 10:17 Uhr
0

Ok, Chris, wenn du das sagst, dann bin ich mal gespannt ;)

Vielleicht bekommen wir dann auch unseren heiß ersehnten Venom-Film zu sehen und Sinister Six wird endlich realisiert!

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 10:30 Uhr
0

Also ich kann gut damit leben und fände es eigentlich gut, Spidey erst im Kino zu sehen.

Ich sehe das wie Duck, das hat für mich auch gut mit Vision und Luke funktioniert und erhöht die Spannung im Kino. :-) ich muss nicht immer alles vorher wissen, dann brauche ich den Film eigentlich gar nicht mehr zu kucken.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

BeTa : : Moviejones-Fan
20.01.2016 16:51 Uhr
0

Für mich heißt das, das man sich bis zuletzt darüber im klaren sein muss...sollte Sony und Marvel sich nicht final einigen...das Spidy noch raus gecutet werden kann.

Dachte eigentlich das alles sei schon ausgehandelt usw dadurch weiß man auch das Spidy nicht die große Rolle haben wird, die er im Comic hatte.

Burnout : : Mr. Strange
20.01.2016 16:58 Uhr | Editiert am 20.01.2016 - 16:59 Uhr
0

Denke das wir im zweiten CW Trailer Spiderman sehen werden.

Kann mir nicht vorstellen dass er nicht vorbeischwingt.

Es geht ja auch nicht um die, die es wie wir schon wissen.

Es geht um den rest. Es ist einfach so das im Titel nichts darauf deutet das Spiderman mitspielt.

Sobald das Geschäftliche erledigt ist bekommen wir unser Spidy zu sehen, da bin ich mir sicher.

@Duck-Anch-Amun

Vor allem da eine frühzeitige Bekanntgabe des Charakters den Nörglern wieder Zeit gibt, Fehler und ähnliches zu finden...

Wovor hast du Angst ? ^^

Spiderman hat doch eine gute und große Fangemeinde.^^

Make Movies!! not War!!

Ragnos : : Moviejones-Fan
20.01.2016 18:22 Uhr
0

warscheinlich schwingt er in der after credits szene kurz durchs bild tongue-out

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2016 18:27 Uhr
0

@Burnout

Heute wird doch jeder Charakter (siehe Affleck und Batman) bereits zerissen bevor man ihn dann im fertigen Film sieht. Beim Trailer gibt es dann auch noch, dass das CGI und Co. woméglich schlecht aussieht und man deshalb wieder diskutiert. Bei Spidey wird dann über das Kostüm sicher gestritten werden, denn jeder erwartet durch die Aussagen von Feige etwas grosses, obwohl man das Kostüm aus TASM fast nicht mehr toppen kann.
Manchmal ist es besser nicht voreingenommen zu sein, bei einem Charakter wie Spidey den jedcer kennt und jeder mit Tobey Maquire vergleicht, wäre es einfach schöner ihn das erste Mal im Kino zu sehen.

ferdyf : : Alienator
20.01.2016 19:35 Uhr
0

@cmetzger ich finde den auch so herrlich unsympathisch. er ist bloß der Anführer, weil er sich blau weiß rot kleidet. Ich finde antman hank pym wäre besser geeignet, bruce banner leider nicht aufgrund des hulk, tony stark alias iron man ist zu egoistisch, thor kein mensch, hawkeye und romanoff sind ja nicht wirklich herausragend, vielleicht Dr strange.

Ich könnte oder würde mir gerne spidey erst im kino ansehen. Einer meiner lieblingshelden und wie bei Vision eine geile Überraschung

Beowe : : Moviejones-Fan
20.01.2016 20:19 Uhr
0

Hier vergessen einige, das Vision schon auf dem Filmplakat mit drauf war ;)

Ich will Spidy erst im Kino sehen, bin ja am meisten auf das Kostüm gespannt, welche vorlage sie als grundlage benutzt haben und ob er seine Rolle aus der Comicvorlage einnimmt laughing

theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2016 23:50 Uhr | Editiert am 21.01.2016 - 00:06 Uhr
0

er ist bloß der Anführer, weil er sich blau weiß rot kleidet.

@ferdyf ich frage mich warum du überhaupt Marvel Filme ansiehst, wenn dir die Haupthelden nie gefallen haben. Hast du dich jemals mit den Comics auseinandergesetzt, oder zumindest den Sinn der Filme und der Figuren verstanden? Die Comics nicht zu kennen, ok das ist eine Sache, aber es dann bei den Filmen nicht zu verstehen ist etwas anderes. Und seine Stars & Stripes Suits haben ganz andere Gründe, und wurden nie deswegen gewählt weil er der Anführer ist. Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber seine Farben zu nutzen um ihn als Avenger Coach zu kritisieren, sorry das geht gar nicht.

Zu Spider. Ich hoffe das man so verfährt wie man es bei SW-TFA mit Luke machte. Andeuten ja, gerne mal einen Spinnfaden durchs Bild huschen lassen, mehr aber nicht.

Vertragsdiskussionen zw Disney und Sony? Hallo der Film steht kurz vor dem Kinostart und die labern immer noch? Das würde ja bedeuten das Peter Parker ein Schwarzarbeiter ist. Sony als Zeitarbeitsfirma hat ihn an Disney ausgeliehen, er arbeitet dort bereits seit einigen Monaten für Feige und hat noch keinen festen Vertrag? Da sollte mal jemand die US Steuerbehörde informieren. Die Spinne ist ja schlimmer als Aal Capone cool Oder kann man Peter als Asylbewerber betrachten, aber selbst dann hat er keine Genehmigung :ani-laugh:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
21.01.2016 00:09 Uhr | Editiert am 21.01.2016 - 00:16 Uhr
0

@duke was schreibst du da? Ich liebe antman, hulk und spidey, die sind nach batman meine absoluten lieblingshelden. Ich schaue alle marvel filme, weil ich mega begeistert davon bin. Ich kommentiere ja nicht ohne Grund alles wo marvel drin vorkommt. Ich denke du hast meinen Kommentar nicht verstanden. Es geht darum, dass cap nur dabei ist, weil er die amerikanischen Farben auf der brust trägt und das ihn als Anführer qualifiziert.

Ich habe da bloß argumentiert wer der Anführer sein könnte.

21.01.2016 00:15 Uhr
0

"Captain America ist eine US-amerikanischeComicfigur, ein Superheld, der ein Kostüm in den Farben der Flagge der Vereinigten Staaten trägt. Die zu Kriegszeiten als Propaganda angelegten Comicgeschichten ließen Captain America häufig gegen Nazis, Saboteure und andere Versinnbildlichungen der damaligen Kriegsgegner antreten."

Ich zitiere nun dich: " Klar hat jeder einen anderen Geschmack, aber seine Farben zu nutzen um ihn als Avenger Coach zu kritisieren, sorry das geht gar nicht."

Du meinst doch nicht, dass die Sterne und die Streifen in rot/weiß/blau und der Name captain america Zufall sind? Cap war immer eine figur, die für Propaganda stand, deshalb ist er der Anführer der avengers.

Wenn du meine aussahen kritisieren willst, aber bitte argumentieren. Einfach sagen "das geht garnicht" ist kein argument.

theduke : : Moviejones-Fan
21.01.2016 01:29 Uhr
0

Es geht darum, dass cap nur dabei ist, weil er die amerikanischen Farben auf der brust trägt und das ihn als Anführer qualifiziert.

@Ferdyf könntest du mal aufhören Wiki zu zitieren? Du kappierst es einfach nicht. In Zeiten des WKII war Nationalstolz das Argument um die Bevölkerung zu mobilisieren. Stell dir mal einen Ant Man vor ( den es damals genauso wenig in den Heften gab, wie Iron Man und Co.) Warum sollte man nun seine Farben kritisieren und ihn als Coach ablehnen? Er war und ist bei den Fans der erste Helde bei Marvel. Verstehe nicht was es daran zu kritisieren gibt, ihn als Führer darzustellen. Wäre Marvel ein englisches Comic, würde der Anführer bestimmt die Union Jack tragen. Fühlst du dich wegen den Flaggs gekränkt? Nur weil andere Länder mehr Brust besitzen als die Deutschen?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema