Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tarantino teast: Jetzt ein 30er-Jahre-Gangsterfilm in Australien?

Moviejones | 21.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Tarantino teast: Jetzt ein 30er-Jahre-Gangsterfilm in Australien?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.01.2016 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.066 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Sowas würde definitiv zu Tarantino passen.

Wobei das mit den "noch 2 Filme" kaufe ich ihm nicht so recht ab.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.01.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also das klingt durchaus intressant, da könne man was draus machen... und ja, ich weiß auch nicht, aber die Sache mit The H8ful 8 erreicht mich nicht so wirklich... die ganze Vorgeschichte, mit dem Drehbuch im Netz, mit diesem "Nein, ich mach den Film nicht!" "Vielleicht mach ich den Film doch..." "Nein, das geht nicht, ich mach ihn nicht"... hin und her hat schon bisschen genervt... jetzt kommt der Film doch... dann hab ich im Kino den Trailer gesehen... in dem verdammt viel gezeigt wird, aber dennoch erreicht mich das alles nicht so wirklich... eigentlich komisch, auf Django war ich heiß... ebenso auf die Basterds... aber hier... hm...

@TiiN:
Diese Aussage kaufe ich ihm auch nicht ab... und Kill Bill 3 mit seiner Uma kann ja kommen, aber ich brauche ihn nicht wirklich... aber er hat doch meines Wissens nach gesagt, wenn er keine Filme mehr dreht, schreibt er Romane, oder? Also ein Buch von ihm würde ich mir auch gönnen. :-)

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.01.2016 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich würde mich sehr über kill Bill 3 volume 3 freuen, ich bin ein großer fan. Hateful 8 würde ich mir gerne anschauen vorallem da mir django so gut gefallen hatte und natürlich sind da namen mit viel strahlkraft vertreten (Samuel L jackson, Kurt rusell, Tim Roth und walter goggins, letzteren kennen wir ja schon aus django unchained). Ich denke er wird die 10 einhalten und eine Pause einlegen, dann aber wieder aktiv werden

Neues Thema
AnzeigeY