Anzeige
Anzeige
Anzeige

2017 total verrückt: Auch "Spider-Man" und "Jumanji" werden verlegt

Moviejones | 21.01.2016

Hier dreht sich alles um die News 2017 total verrückt: Auch "Spider-Man" und "Jumanji" werden verlegt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.01.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Meinetwegen können sie Jumanji nochmal verschieben und nochmal und nochmal und nochmal... ich mag den "Erstling" zu sehr und sehe Williams zu gerne um mir einen Film aus meiner Kindheit mit einer verfilmten Neuinterpration kaputt machen zu lassen...

Zum Thema Spidey... ich denke, die 20 Tage machen nicht wirklich einen Unterschied... aber weiterhin ist das ein Film, auf den ich mich wirklich sehr freue.
Tom Holland wird das Spinnchen schon schwingen, da hab ich keine Bedenken!

Auf jeden Fall ist er mir jetzt schon weitaus sympathischer, als es ein Garfield jemals schaffen wird, abgesehen von dem lasagneverschlingenden Kater, das ist ein toller Garfield, Andrew hingegen nicht! :-)

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
21.01.2016 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Naja, Spiderman rutscht ja jetzt sogar ein paar Wochen nach vorne, aber wirklich dramatisch ist die Änderung nicht.

Und ein Jumanji Remake ist für mich komplett unsinnig. Der Film war perfekt und ist zeitlos. Der funktioniert heute noch genauso wie am ersten Tag. Zathura war ja schon eine Art Neuauflage mit neuem Setting, welcher auch noch gut funktionierte, den Charme von Jumanji aber nicht ganz erreicht hat.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.01.2016 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube nicht, dass jumanji was wird und wenn nur mit genügend zeit. Am besten zeit lassen anstatt irgendeinen mist zu produzieren. Der Film wird glaube ich nicht vom ersten profitieren, der erste wird eher immer im Kopf der leite bleiben und den zweiten behindern.ich frage mich welche armen Schauspieler da mitwirken und mit etwas Pech lange mit diesen Film in Verbindung stehen werden.

Ich freue mich bei spiderman über jeden tag den ich diesen fantastischen film früher sehen kann

Neues Thema
AnzeigeY