Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Spot von "Warcraft - The Beginning" mit kleinen neuen Szenen

Moviejones | 26.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer Spot von "Warcraft - The Beginning" mit kleinen neuen Szenen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.01.2016 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sag es mal so. Bisher finde ich den Trailer (auch mit der Erweiterung) geil. Hoffe das man den Bogen nicht zu sehr über spannt! Kommen bis zum Juni zuviele Trailer-Spoiler heraus, bin ich weg.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.01.2016 04:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Das sieht wirklich geil aus! Ich bin sogar mal vorsichtig optimistisch, dass die Effekte im Film auch besser sein werden, als das was wir teilweise im letzten Trailer gesehen haben (wir werden also hoffentlich nicht nochmal so eine Katastrophe wie beim Hobbit erleben).

Das schlimmste Szenario wäre natürlich, dass der Film hammergeil ist und floppt, das würde mein schwaches Herz nicht verkraften.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2016 11:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.041 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@theduke
Zu viel können sie nicht verraten, darin sehe ich ja auch die große Schwierigkeit hier. Universal muss den Film dem Massenpublikum schmackhaft machen, bisher machen sie da meiner Meinung nach einen ganz miesen Job. Beim nächsten Trailer muss es Klick machen, sonst machen sie eine echte Bruchlandung. Nur zu viel verraten dürfen sie nicht, weil dann die ganzen krassen Wendungen gespoilert werden. Machen sie das aber nicht, dann wirkt die Story langweilig und austauschbar. Halt Orks die sich mit Menschen hauen und am Ende siegt das Gute. Die nächsten Monate werden zeigen wie sich alles entwickelt. Wäre schön wenn Warcraft an den Erfolg von Universal im letzten Jahr anknüpfen kann und nicht der erste Ausreißer wird. Das wäre echt schade, da ich unedingt die Arthas-Storyline im Kino erleben will.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
26.01.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Musashi:Wenn der Film hammergeil ist (um es mit deinen Worten zu sagen;) dann wird der Film nicht floppen.Sage dann nur Mundpropaganda.Avatar wurde vor dem Start auch ein bisschen negativ geredet. Und der Film schlug ein wie ne Bombe.Denke und hoffe das da was großes auf uns zukommt...Optisch auf jeden Fall.Der Film ist ja noch in der Postproduktion...und das schon eine ganze Weile. Ducan Jones liefert was gutes ab!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2016 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Okay, ich bin überhaupt kein Fantasy- und Magie-Film-Typ (Herr der Ringe, Harry Potter). Aber dank God Of War (Videogame der PS) finde ich diesen Trailer irgendwie richtig gut, bzw auch schon den ersten.

Weiß nicht, ob ich dafür ins Kino gehen würde, weil schon Gods Of Egypt allein wegen der Story (ägyptische Mythologie) mich mehr anspricht, aber drama- und handlungsmäßig spricht mich der hier mehr an.

Ich sag mal so, wenn ich genug Zeit in der Woche habe und es KEIN 3D ist, würde ich sogar rein gehen - wenn ich echt nichts Besseres zu tun habe !!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.01.2016 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hypetrain ist bei mir gerade im Bahnhof eingetroffen laughing Mich holt zwar der Clip nicht so ab wie ich dachte aber es ist dennoch schön Warcraft endlich mal im Kino erleben zu können! Das ist ja der feuchte Traum eines jeden Blizzard-Anhängers laughing

Ich kann nur allen raten, dem Film ne Chance zu geben. Er wird im Bereich Sword & Sorcery Fantasy bestimmt kein krankes Meisterwerk wie Herr der Ringe...aber den durchwachsenen Hobbit könnte er filmisch schlagen. Ich sehe es auch ähnlich wie Tim. Der breiten Masse wird der Film noch nicht allzu schmackhaft gemacht aber ich denke, dass er wie Jurassic Park oder Star Wars vom großen Nostalgie/Ruf-Bonus profitieren kann. Jeder der mal irgendwie am PC gesessen ist und gezockt hat, stößt zwangsläufig auf Warcraft laughing

Viel wichtiger finde ich dabei den Aspekt eine neue Reihe im Stile von Mittelerde, Harry Potter etc. zu etablieren. Azeroth ist schier unerschöpflich was filmreife Geschichten angeht...hoffen wir mal, dass noch einige Filmchen folgen!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
26.01.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Ich hoffe echt, dass der Film "den Avatar" macht, so wie es dinomania66 schon so treffend sagte. Bei Avatar waren die Reaktionen auf die Trailer auch durchwachsen bis sogar eher negativ. Von wegen "blaue Alien-Spaken" und so. laughing Auch erinnert mich der Trailer selbst ein wenig an meine durchmischte Vorfreude auf Avatar. Ich war neugierig aber rechnete überhaupt nicht mit einem Überfilm. Genauso fühlt sich das bei Warcraft jetzt auch an. Hoffe daher mal das beste in dem Sinne, dass der Film meine Erwartungen vielleicht ja übertrifft. ;)

@Tim:

...da ich unedingt die Arthas-Storyline im Kino erleben will.

WORD! Das wäre genial.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
26.01.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Hammer.

ich hoffe so sehr das der Film ein großer Erfolg wird aber ich hab die befürchtung das er flopt. Viele finden die Trailer schon schlecht usw. keine guten vorzeichen.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.01.2016 20:00 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ich denke nicht, dass der Film floppt bzw. völlig "baden geht". Dafür denke ich, dass der Film einfach zuviele Leute neugierig macht.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Film solide Einspielergebnisse generieren wird, zumindest soviele, dass über eventuelle Fortsetzungen ernsthaft nachgedacht werden kann.

Positiv ist für mich, dass Legendary hier beteiligt ist, was zumindest optisch saugute Filme beinahe garantiert.

Außerdem, da wiederhole ich mich gerne von früheren Posts zum Thema Warcraft, ist für die Special Effects/das CGI ILM verantwortlich. Und die sind immer wieder ein Garant für (in meinen Augen) grandiose Effekte und Bilder!

Das (übermäßige?!) CGI ist für mich gar nicht mal der große Aufhänger, das haben andere Filme auch (Avatar, PotC,Star Wars, MoS und und und...), und die Filme haben funktioniert (OK, Avatar mehr oder weniger, aber das ist ein anderes Thema tongue-out)

Jeder, der die Warcraft/WoW-Story kennt, wird wissen, worum der Film sich im Groben drehen wird. Die Frage wird für mich sein, ob der Film die Geschichte gut einem (großen) Publikum präsentieren kann?! Hier sage ich, "Abwarten und Bier/Tee/Kaffee trinken. Darüber können wir uns nach dem Kinobesuch Gedanken machen... hier stelle ich die (altbekannte) These auf, dass der Trailer uns noch lange nicht alles gezeigt hat.

Aber der Trailer hätte ruhig mehr "Wumms", mehr Zug haben können, das ist vielleicht das Einzige, was man ihm vorwerfen kann. Diesen TV-Spot fand ich da echt gelungener. Der Trailer wirkte eher etwas "zusammegeschustert", weil man einen Trailer herausbringen "musste".

Wie dem auch sei, es gab (und gibt) wohl kaum einen Film, auf den ich mehr gespannt bin und auf den ich mehr freue als auf Warcraft!

Eins noch... die größten Hoffnungen (Erwartungen?!?) setze ich fast schon in den Soundtrack, denn Warcraft/WoW hat verdammt epische Soundtracks! Da, würde ich sagen, muss der Film fast schon liefern, was für mich schon etwas "paradox" klingt. ;)

Kleine Kostprobe gefällig?! Bitte schön...

WoW - A Call To Arms

(Eigentlich wollte ich das Video hier verlinken, aber das wurde vom "Rechteinhaber unterbunden") ;)

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.01.2016 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Oder auch hier! So könnte man aber noch lange weitermachen...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.01.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich hätte sogar Hobbit 3 gewünscht, dass er Avatar platt macht smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Thebe : : Moviejones-Fan
26.01.2016 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ja zu dieser neuen Werbung scheiden sich echt die Geister, selbst auf einschlägigen Warcraft seiten hat man 2 Lager.

Die einen die es als den letzten Müll titulieren, und dann halt die anderen die davon überzeugt sind.

Bin nur gespannt wie weit der Film vom Spiel abweichen wird in der Story, vorallem was das zwischen Lothar und Durotan angeht, ich zweifel stark, das diese Allianz wirklich zustande kommt bzw. am Ende des Films noch besteht.

Ich wünsche mir wirklich das der Film ein Erfolg wird, das Warcraft Universum hat soviel Material, es wäre wirklich schade wenn bei einem Flop nix mehr kommt. Ich will immerhin Alexstrasza noch in nem Film sehen oder auch Deathwing. ^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.01.2016 23:42 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich spiele kein warcraft muss aber zugeben, dass ich den trailer richtig gut finde. Die Figuren sehen echt top aus

Ich weiß, dass warcraft viel stoff zu bieten hat. Ich denke da könnte was in Zukunft auf uns zukommen. Ich hätte gerne paar untote, paar Elfen oder nachtelfen; hießen die glaube ich und auf jeden Fall diese verschiedenen kämpfertypen (magier, Jäger etc...Etwas kenne ich mich aus da Freunde eine Leidenschaft dafür haben). Also das Potenzial ist mega groß. Mit den effekten wird der Film auf jeden Fall punkten, bei ner anständigen story auch bei Leuten wie mir, die sich da weniger auskennen. Die wahren Fans werden vielleicht das ein oder andere zu bemängeln haben, außer die story ist wirklich so trickreich und für paar Überraschungen gut.

Die frage ist: Wer schaut sich diesen Film an?

Die Zielgruppe dürften wohl die Zocker und das jüngere/jugendliche Publikum sein oder sehe ich da was falsch?

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
26.01.2016 23:55 Uhr | Editiert am 26.01.2016 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@ferdyf

Ich werde mir den Film definitiv ansehen, ich bin 34 und bis Ende 2015 habe ich noch aktiv WoW gespielt, also wohl eher nicht mehr das ganz junge Publikum. laughing

Die Mutter meiner Ex ist 53 und für sie gilt dasselbe wie für oben Genanntem, außer dass sie noch immer zockt. wink

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.01.2016 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@trekker ihr gehört für mich zu der Kategorie (ex)Zocker. Für mich ist dieser Film auch gesetzt. Ich denke ernsthaft, dass dieser Film das einhalten kann; was ich mir vom Hobbit erhofft hatte

1 2
Neues Thema
AnzeigeY