Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hugh Jackman der einzig wahre Wolverine - Recast unmöglich?

Moviejones | 01.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Hugh Jackman der einzig wahre Wolverine - Recast unmöglich?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
02.02.2016 09:46 Uhr | Editiert am 02.02.2016 - 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Also, ich könnte mir Joaquin Phoenix sehr gut als Wolverine vorstellen. Wer ihn in Inherent Vice gesehen hat, versteht, was ich meine.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.02.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.537 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin der Meinung jeder ist ersetzbar - auch ein Wolverine. Das Franchise wurde zwar rebooted, aber Wolverines Schicksal in DofP nicht weiter erörtert. Wir sahen ihn in der neuen Zeitlinie im Jahr 1973, dass Mystique als Stryker Wolverine fand. Wenn dies nicht erörtert wird kann ich mir vorstellen, dass man diesen Aufhänger irgendwann benutzt um ein Wolverine-Reboot zu vollführen - wieso nicht die Adamatium-Wandlung als ErklÄrung nutzen, dass Logan sich auch körperlich veränderte.
Dann gibt es den Logan der in der Zukunft spielt und ch denke, dass Wolverine 3 auch in der Zukunft spielen wird. Frage wird sein ob in der neu geschaffenen Zukunft (Ende von DofP) oder in der alten (Zeitraum zwischen Wolverine 2 und DofP). Denke die Macher wissen es selbst nocht nicht, wenn man die Gerüchte um Xavier und Ableben von Logan hört.

Deadpool gehört klar zum X-Men Universum und wird dort auch eingegliedert sein: Deadpools Story hat sich eben durch die neue Zeitlinie komplett verändert, so dass er nicht zu dem Wesen aus Orgings wird, sondern zum Deadpool den wir lieben. Man zeigt damit, dass man brutale Comicfilme umsetzen kann und wieso nicht nach einigen Jahren Wolverine in diese Sparte besetzen? Brutal, comicnäher und weg von den X-Men, aber vielleicht als Soloheld oder im Duo mit Deadpool.

Lustig finde ich all die Kommentare, die ein Rebott fordern^^ Die meisten kritisieren die Spider-Man-Sache, andere gefiel der Reboot von der aktuellen Reihe nicht (und klagen, dass nun Kinder die Welt retten) und andere wollen die Rechte wieder bei Disney sehen, obwohl Disney einen brutalen "Film" nie machen wird...aber ja man sollte sich dann an DC orientieren die es nicht mal schaffen Suicide Squad blutig zu machen^^
Nein, das MCU hat bewiesen, dass man die X-Men nicht braucht und Fox hat bewiesen, dass man mit den Rechten umzugehen weiss. Nein ich will nicht weitere Reboots und ich bin zufrieden in welche Richtung das X-Men Universum bisher verläuft.

Fazit: verzichtet für mehrere Jahre auf Wolverine und lasst ihn dann auftauchen! Nur bitte kein Reboot wegen Wolverine und lasst das MCU da raus, enn die haben bereits die Inhumans. Wir profitieren alle, wenn nicht nur Disney und WB im Comicbereich mitmachen, sondern auch Fox.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
02.02.2016 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duck

Also das wollte ich in meinem letzten Kommentar auch noch zusätzlich erwähnen: Man darf nicht sofort anfangen ein Reboot zu machen. Man muss erstmal eine "Erholungsphase" haben. Bei TASM war das einfach voreilig und deswegen fand ich das so mies.

Vielleicht 6 - 10 Jahre Zeit geben. Und dann einen komplett neuen Cast. Ich persönlich fand also Hugh Jackman sehr gut, könnte mir aber auch andere Schauspieler wünschen.

Die neuen Filme sollten dann ernster werden wie die letzten beiden Filme (Fist Class, Zukunft ist Vergangenheit - besonders wie letzteres).

Ich muss immer noch sagen, dass dies eine total bescheuerte Idee war, die Vergangenheit im letzten Teil so zu ändern, dass daraus eine neue veränderte X-Men-Welt geworden ist. Das war in meinen Augen nichts weiter als eine Notlösung, weil sie mit X-Men 3 verschissen haben, weil Origins Wolverine und Weg des Kriegers nicht so gut beim Publikum ankamen.

Aber sorry Duck, dass man Wolverine so verändert, dass er plötzlich ein neues Gesicht hat finde ich richtig dämlich xD huuuch hab ein neues Gesicht!! Ein Mann der schon 100 Jahre lang mit dem selben Gesicht leben muss, bekommt ne Schönheits-OP und muss nun damit klar kommen.

Cyclops: "Hey, Wolverine, bist du es?"

Wolverine "Halts Maul, Scott!"

Cyclops: "Mann, siehst echt bescheuert aus mit deinem neuen Gesicht."

Wolverine: *Krallen raus*

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
02.02.2016 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@thedude, mein kommentar war schon ernst gemeint. Ich fürchte du hast den nur kurz überflogen, sonst hhättest du erkannt, das ichg ganz klar den Trainingsaspejkt heutiger Superheldenfilme herauskristallisiert hatte und das dieser nicht immer vön Nöten ist für das Projekt.

Bisher spricht nichts für die These Jackman wolle nicht mehr auf Wolverine festgelegt werden oder hätte kein Interesse mehr dran, er begründet seine Entrscheidung immer mit dem harten Training. insofern sollten Kinberg/Singer einfach nen coolen Kampfanzug für wolverine designewn und gut ist. Was viele vergessen, Jackman treaniert ja nicht nur so hart um entsprechende Masse aufzubauen, sondern auch für die Definition der Muskelpatien, schau dir da nur seine nackten Oberkörper in Days of Future Past an. Aber eben diese Definition kann man nur erkennen wenn er unbekleidet ist, im Shirt oder Ledejacke merkt man davon nichts.

Was Kinberg und Singer angeht, die werden nen Teufel tuen Wolverine neu zu casten, wenn sie irgendwie noch an Jackman herankommen könnten. Die sind sie ganz genau darüber bewusst welche Zugkraft Jackman hat, gerade beim Teenikepublikum, das ist mit seinen X-Men Filmen aufgewachsen und kennt nur ihn in der Rolle. Außerdem ist es Fox nicht gelungen einen Filmcharakter zu entwickeln, der Wolverine irgendwie ersetzen könnte. Cyclops ist ein Langweiler, Gambit wurde nur einmal kurz in X-Men Origins eingeführt und soll jetzt oh Grauss von Channing Tatum verkörpert werden.

Was die Filmqualität angeht, Wolverines beiden Soloabenteuer taugen nicht viel mehr als Ghost Rider, hatten genau so viele und gravierende Schwächen. wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY