Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollbracht: "Star Wars - Das Erwachen der Macht" spielt 2 Mrd. $ ein

Moviejones | 08.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Vollbracht: "Star Wars - Das Erwachen der Macht" spielt 2 Mrd. $ ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.02.2016 23:20 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jerichocane

Außerdem sprechen die guten Bewertungen auch gegen euer mies machen des Films. IMDB 8,4 von 10? Rotten Tomatoes 92% auf dem Tomatoemeter und 90% Audience Score. Es sind nämlich nur wenige Leute die den Film verteufeln und die meinen der Filme habe Sie nicht überzeugt.

Zu diesem Zitat muss man sich nur mal die Entwicklung der Rezensionen von Star Wars 7 auf Amazon.de ansehen und sofort wird klar: Da ist auf jeden Fall was wahres dran. Es war z.b. das doch neulich dieser Bericht in den Nachrichten war das sich im Internet lauter Bot Accounts rumtreiben die absichtlich bestimmte Sachen schreiben. Komischerweise 2 Tage danach fiel die Anzahl der Rezis auf Amazon von über 500 auf nur noch 332. Sehr viele negative 1 Stern Bewertungen waren dann weg. Seitdem stehen die Bewertungen dort für Episode 7 jetzt wieder bei 552 (ging schnell, ca. innerhalb einer Woche), aber es gibt lange nicht mehr so viele negative Rezensionen, wo einfach nur völlig unbegründet über den Film gelästert wird, wie vorher.

@ Talkfreunde allgemein

Und wie siehts aus. Da ja jede/r von zuhause seine eigene Kristallkugel hat. Habt ihr Bock einen Gesamteinnahmetipp zu Rogue One abzugeben soweit im Voraus? Also ich schon, denn ich liebe es auf Risiko zu zocken.^^

Ich tippe für Rogue One ein Gesamt Ergebnis von fetten 3,1 Milliarden!^^

Begründung:

Star Wars 7 hat die Leute wieder heiß gemacht auf Star Wars allgemein. Zudem kommt jetzt mit Rogue One ein Film der direkt vor Episode 4 spielt mit all dem (Fahrzeuge, Design der Imperium Soldaten, spezielle Charaktere) was man als Fan der alten Triologie schon lieben und schätzen gelernt hat. Es gibt zwar keine Jedis von denen wir bis jetzt wüssten, aber Darth Vader und der Film soll düsterer und brutaler werden. Ich wage daher die Prognose das sich in den USA alleine das Einspielergebnis gerade noch mal verdoppeln, also z.b. ca. 1,4 bis 1,5 Milliarden alleine in den USA und der Rest der Welt wird auch ausflippen.

Ich vermute weiterhin: Die eigentliche Überraschung die wir erleben werden ist die, das Rogue One es schon schafft auch international alles abzuräumen und dann eher Episode 8 erstmal zurückhängt und nicht ganz rankommen wird. Natürlich ist da viel Wunschdenken dabei, aber nach dem Megaerfolg für Episode 7 ist das nicht völlig unmöglich und wenn ich mich dafür nur an einen einzigen Prozent von einer Chance klammern muss, aber ich bleibe dabei: Ich tippe jetzt schon am 07. Februar 2016 3,1 Milliarden für Rogue One. Ungefähr im selben Zeitraum Sonntag in einem Jahr 2017 werden wir ja sehen was daraus geworden ist. Volles Zocker Risiko eben, es kostet ja nix. ;-D

Und was meint ihr so?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.02.2016 00:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ohne den Trailer gesehen zu haben schätze ich Rogue One auf zwischen 1,8 Mrd. und 2.1 Mrd. $

P.S.

Für alle die Interesse haben im Comic Dash habe ich den Super Bowl Trailer von Deadpool und Captain America 3 gepostet. Viel Spaß

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.02.2016 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich als Kein-Star-Wars-Fan und Sci-Fi-Hater gönne es Star Wars sehr!! Die Macher haben sich einiges damit aufgebaut, vor allem eine riesen Fangemeinde, auf die sie stolz sein können. Deshalb gönne ich es ihnen :-) Respekt

Im Gegensatz zu Avatar - der soll endlich vernichtet und verbrannt werden

Deshi Deshi Basara Basara hahahaha

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.02.2016 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Oh Mann... es ist doch immer wieder herzergreifend, dass die Leute, die etwas schlecht finden, immer am lautesten heulen. Ist ja wirklich meistens so: Wenn man etwas gut findet, ist man still und freut sich darüber. Wenn man aber etwas doof findet, dann wird das in die Welt geschrien, als gäbe es einen Internet-Posting-Preis für die meisten Negativ-Beiträge. Es sollen ja alle erfahren, wie doof die Sache doch ist, und dass man selber auch doof ist, wenn man das angeblich Offensichtliche nicht durchschaut.

Star Wars 7 scheint so etwas zu sein. Ich persönlich fand den Film ebenfalls super und gönne ihm die 2 Mrd Dollar. Bin da absolut bei Hanjockel und kann seine sowohl positiven, als auch negativen Kritiken nur unterschreiben. Und jerichocane bringt es auf den Punkt: Die offensichtliche Mehrheit bewertet diesen Film sehr gut - auch diverse Kritiken in Kinomagazinen und Blogs fallen eigentlich durchweg gut bis sehr gut aus. Angesichts dieser Fakten hat es dieser Film doch wirklich verdient, so erfolgreich zu sein! Wie gesagt: Die Hater jammern immer am lautesten und so merkt man manchmal nicht, dass es sich hier um die krasse Minderheit handelt.

@Hanjockel, noch einen Hut für Deinen verwegenen 3,1 Mrd-Doller-Tipp für Rogue One. Ich freue mich auch schon wie Bolle auf den Film und sicher auch eine ganze Menge anderer Fans auch, aber 3,1 Mrd ist wohl etwas zu hoch gepokert. Ich schätze mal, dass er in etwa die Zahlen von Episode 7 erreicht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
08.02.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Talkfreunde, ich glaube zu den 2.008.361.469 Milliarden Dollar Einnahmen kommt demnächst noch bischen was dazu aus dem internationalen Bereich. Der internationale Stand der Einnahmen ist bei vielen noch der 31. Januar 2016. Es ist aber bereits eine Februar Woche rum. Ich bin gespannt auf die Zahlen Ende Februar, weil die schätze ich als das endgültige Ergebnis ein. Was meint ihr? Könnte es noch 2,1 Milliarden werden oder darunter bleiben (in China z.b. läuft der Film erst seit 4 Wochen)? Ich schätze knapp auf 2.090 Milliarden.

Quelle: http://www.boxofficemojo.com/movies/?id=starwars7.htm

@ MrBond

Vielen Dank für den Helm bei dieser Gelegenheit und ich konnte nicht anders als dir einen Hut besonders für den ersten Absatz zu geben bei dem du mir sowas von aus der Seele sprichst. Ist echt alles wahr. Die Hater heulen grundsätzlich am lautesten. Sie sind es die die "Star Wars Möger"^^ als dumm hinstellen weil sie den Film mögen indem Dinge geschrieben werden wie der Film wäre halt für die heutige Masse zugeschnitten oder nur wer den Film nicht mag wäre ein echter Fan usw. Ich meine das sind doch erkennbar offensichtliche Angriffe auf die Fans so nach dem Motto: Wer den Film mag hätte kein Recht darauf ein Fan zu sein oder gar nur ein Mitläufer in der Masse an Kinogängern, was für jeden echten Filmfan eine direkte Beleidigung darstellt. Ekelhaft was da teilweise abgeht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY