Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Wolverine 3" mit R-Rating, aber nicht (nur) wegen "Deadpool"

Moviejones | 25.02.2016

Hier dreht sich alles um die News "Wolverine 3" mit R-Rating, aber nicht (nur) wegen "Deadpool". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2016 10:01 Uhr | Editiert am 21.02.2016 - 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wie aussieht, wird Wolverine III Old Man Logan R-Rating sein und steht so gut wie sicher... aber da die lizienz mit Marvel bestehe bzw Hawkey "Wo man ihn eiglt nicht braucht" könnte man den charackteren aus austauschen. Bzw schlug Mark Miller Cyclops vor... was ich als großer Cyclops Fan bin, sehr begrüßen würden.. aber Partick Stewart ist in der partie dabei... also wird er logan als Prof. X begleiten...was eiglt auch mehr sinn macht als Hawkey... was hält ihr davon ?

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
25.02.2016 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Also ich bin dankbar für Deadpool, nicht nur das er ein toller Film ist sondern das er Hoolywood wohl zum umdenken beflügelt. Deadpool hat nicht nur gezeigt das man mit einem R-Rating Film erfolgreich sein kann, sondern auch mit ein für Hollywood kleines Budget !

Hätte man Filme wie zuletzt Terminator 5 mal mit weniger CGI und mit einem R-Rating versehen, dann hätte das was werden können. Es gibt nun mal Filme die hart sein müssen und diese sollten dann nicht auf PG 13 getimmt werden.

Danke Deadpool !

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
25.02.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Zahahahaha so will ich das sehen bei manchen "Helden" braucht man einfach eine härtere Gangart ich hoffe der Film übertrifft alles der letzte Solofilm war schon gut aber zum Abschied wünsche ich mir einen Klassiker^^

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
25.02.2016 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also ich weiß ja nicht. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, das Wolverine nun endlich mit dem Rating ins Kino kommt, das er auch verdient. Aber andererseits habe ich großen Bammel, das Teil 3 auch ei Reinfall wird wie seine Vorgänger. Und wenn ich lese das James Mangold wieder Regie führt, bekomme ich noch mehr Angst.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY