Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt herrscht Krieg: Der neue "The First Avenger - Civil War"-Trailer!

Moviejones | 10.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Jetzt herrscht Krieg: Der neue "The First Avenger - Civil War"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
15.03.2016 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich würde Wachturm gar nicht erst zur Rede stellen bzw auf so ein schwachsinniges und provokatieves Kommentar antworten... genau das möchte dieser User doch um die vorherigen Diskussionen nochmal zu wiederholen! Schreibt euch dafür nicht die Finger wund smile

Jeder Fan sollte sich freuen das es Spidy nun endlich ins MCU geschafft hat und wünscht sich ihn nicht zu Sony zurück... und dabei ist auch in erster Linie egal ob einem das Kostüm nun zusagt oder eben nicht! Es kann sich noch einiges ändern im laufe der kommenden Filme smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
18.03.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Spidy jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, als riesen Spidy Fan freue ich mich laughing Aber das Kostüm, die Farben Stimmen nur wirgt es wie ein Billiges Faschingkostüm, aber vieleicht sieht es im Film dann anders aus, war bei TASM ja auch so, das das Kostüm im Trailer komisch aussah und im Film einfach genial war smile Und wer weis vielleicht kriegt er noch ein anderes und das war eines aus der Not heraus laughing

Zu Spidiß Web-Shootern: Stan Lee hatte schon ganz am anfang die Idee das Peter Biologische Netzdüßen durch den Biss bekäme, aber er verwarf die Idee, weil er dachte das es zu viel des guten wäre und ich muss ihm da auch zustimmen.

Durch die Web-Shooter wird zum einen Parkers Genialität gezeigt und zum anderen, bekommt man einen weiteren Schwachpunkt, den wenn die Netzflüssigkeit alle ist muss Peter so manche Situation anders regeln.

@Duck-Anch-Amun

Das er später aoch ohne Web-Shooter auskam war aber nicht in der Hauptserie The Amazing Spider-Man dort war er soweit ich noch weis immer auf die Web-Shooter angewiesen, bis auf die Zeit als Venom und Carnage seine Kostüme bildeten. In den Aktuellen Heften braucht er ebenfalls Web-Shooter ;)

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Wenn ich mich recht erinnere brauchte Peter nachdem er zum Spinnenmonster mutierte und sich dann zurück verwandelte, die Webshooter nicht mehr, da er als Resultat/Nachwirkung dieser Mutation in der Lage war organische Netze zu kreieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.03.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@beowe

Klar ist dies eine Schwäche für Peter, aber wirkt in den Filmen dann auch möglicherweise auch bescheuert:
denn immer wenn es irgendne Situation gibt, sind die Drüsen einfach alle. Und dann in anderen Situationen kommt er scheinbar Stunden lang ohne Wechsel aus. Dramaturgisch wird Spidey mit Webshootern immer mal die luft ausgehen, während dies bei Raimi so nie der Fall war. Ok hier verlor er einfach seine Fähigkeiten^^

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY