Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt herrscht Krieg: Der neue "The First Avenger - Civil War"-Trailer!

Moviejones | 10.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Jetzt herrscht Krieg: Der neue "The First Avenger - Civil War"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
109 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7 8
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2016 19:43 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.419 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@TiiN

Wie heißt es noch so schön:
Nicht alles, was im Comic funktioniert, funktioniert auch im Film. Und hier funktioniert es meiner Meinung nach nicht, es sieht einfach nur cheesy aus.

Ich muss dir aber zustimmen, dass der Trailer tatsächlich weniger wie ein Captain America Film sondern mehr wie The Avengers light aussieht. Iron Man 4 würde für mich aber genauso wenig funktionieren. Ich hätte den Film wohl einfach Marvel´s Civiel War genannt, das passt auch viel besser zu der "Team Cap vs Team Iron Man" Werbekampagne. Denn wenn Cap der Gute und Iron Man der Böse ist, wofür braucht man dann eine vs-Kampagne?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.03.2016 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Hier der Trailer auf deutsch:

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.03.2016 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die Szene mit Ant-Man ist für mich als bekennender Ant-Man Fan natürlich das absolute Highlight im Trailer! Je mehr Ant-Man im Film, desto besser. wink

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
10.03.2016 20:01 Uhr
1
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sorry aber Spidey sieht schaizze aus, besonders die animierten Augen! Mit der Thematisierung der Zerstörungsorgie kopiert diesesmal Marvel anscheinend DC ;)

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
10.03.2016 20:05 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@ferdyf

Wann sieht man Baron Zemo ?

@yellow eye

Wie soll Marvel DC kopieren oder andersherum wenn beide Filme zur selben Zeit produziert wurden?

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Gefällt mir sehr gut, der Trailer. Der Film ist für mich auf jeden Fall ein Pflichttermin im Kino.

Was mich betrifft, ich bin auf Caps Seitesmile

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
10.03.2016 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

So geht Trailer, Herr Feig! laughing Freu mich, sieht gut aus.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.03.2016 20:39 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Deutlich besser und stimmiger als der ersten Trailer smile ... Nur spidey Anzug gefällt mir nicht... So bombastisch ist er nicht geworden, wie die gesagt haben, das wir so was noch nie gesehen haben. Aber nach BvS kann CW kommen smile

Und ich gehört auch zu Team Cap xD

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
10.03.2016 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 995 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Schon Geil, wobei sie sich Spidy hätten sparen können im Trailer. Aber klar wird die Fans mehr anheizen. Die Wahre Schlacht ist eh DC vs MARVEL.

Ende offen. DC ist relativ frisch und hat mit Batman und Superman die 2 vielleicht größten Helden in Peto. Andernseits aber haben wir Marvel die es geschafft haben Comic B Helden wie Iron Man odher Captain America in die erste Riege zu schießen. Die haben jetzt auch außerhalb der Comic Freaks viele Fans und dann ist da noch Spidy der auf einer Stuffe mit Bat und Supi steht. Gott das wird ein verdammt enges Battle.. Denke das Marvel etwas erfolgreicher sein wird da Familienfreundlicher.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
10.03.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@luhp92: Mich würde nicht wundern, wenn diese Szene so nicht im Film vorkommt!

@YellowEyeDemon: Dachte ich auch zuerst, aber da diese mechanisch zu sein scheinen, wird das früher oder später wohl noch erklärt werden.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TheDarkAvengers : : Bleifuß
10.03.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.02.15 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 1

GEIL GEIL GEIL!!!

Aber ich fand den ersten Trailer sogar noch nen Tick besser, auch wenn der hier natürlich wieder viel schöne Szenen meiner Lieblingshelden gezeigt hat! smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.03.2016 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

"kann den ganzen Tag so weitergehen" <--- Gänsehautmoment!

Bin auf jeden Fall auf Caps seite.^^

Geiler Trailer, wirklich gut gemacht.^^

Spiderman sieht nicht schlecht aus aber auch nicht wirklich was besonderes. Die zwei vorgänger kostüme haben mir beim ersten blick besser gefallen. Ich glaube das da Stark schon seine finger dran hatte. Kann Spidy jetzt etwa mit den Augen, wie ein Fernglas zoomen oder was sollte das mit den Augen.

Wirklich anders, gewöhnungsbedürftig aber richtig cooler Auftritt.

Der April kann kommen!^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uijujui, geiler neuer Civil War Trailer, ABER...^^

Es ist nicht alles Gold was glänzt. 99% des Trailers sind richtig geiles Blockbuster Kino und 1% ist für die Tonne...Nur bis zur letzten Szene wo Spider-Man auftaucht ist alles gut und dann wird es rapide schlecht. Sorry aber das hat überhaupt net gepasst am Ende und das ganze fast schon epische Feeling davor mit einem Schlag kaputt gemacht. Talkfreunde, habt ihr mal gesehen wie plötzlich Spider-Mans Augen animiert sind? Klaut Disney/Marvel da etwa von Deadpool?

Na ich bin gespannt aufs Kino, wäre unfair jetzt schon die geladende Flinte ins Korn zu werfen und mit dem Fuß auf dem Abzug zu stehen, aber ich habe nach dem Trailer schon ein bischen Angst das mir Spider-Man den Film versauen könnte. Wenn ja schieße ich Tom Holland höchst persönlich auf die dunkle Seite des Mondes!^^ Passend dazu habe ich mal ein entsprechendes Bild aller Spider-Männchen Darsteller seit 2002 rausgekrahmt. Natürlich nur von deren Schokoladenseite. :ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.03.2016 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

An die Spider Man Suit Nörgler. Manchen kann man es wohl nie recht machen. Wäre mehr schwarz vorhanden, oder mehr blau, die Augen etwas größer, oder zuviel CGI. Sorry ich erkenne da gar kein CGI, und mir gefällt der Suit sehr gut. Eben mal keine Raimi oder Webb Spinne, sondern ein neuer Look. Zudem dürfte Peter noch ganz an Anfang stehen, und Toni oder S.H.I.E.L.D hatte ihn ein wenig unter die Fittiche genommen. Die blaue Farbe hat man leicht zurückgezogen, ich finde es geil gelungen.

Wünschenswert wäre es aber gewesen, wenn man Spider nur angedeutet hätte, nachdem er Caps Schild entriss, sah man seine Beine, und das hätte gereicht, um nicht die ganze Spinne zu zeigen. Black Panther find ich sowas von gelungen. Ich habe schon jetzt einen Steifen...Nacken und meine Hände zittern vor Aufregung.

@ferdyf auch wenn ich es zum dritten mal sage, und es manche sicher nervt, bitte schreibe deine Kommentare in passender Klein und Großschrift, denn es stört total wenn du Crossbones und mal crossbones, Avengers und avengers, mal Superman mal superman usw schreibst. Bitte wer soll den Mist flüssig lesen können. Ich rede nicht von Rechtschreibfehlern, sondern von deiner Art der Klein.- Großschrift.

SPIDERMAN. ich hatte insgeheim gehofft ihn erst im kino sehen zu können, aber ich wollte ihn im trailer sehen! ich bin so aufgebracht nach der amazing spiderman enttäuschung, kommt endlich der nachfolger, den ich seit 2007 herbei sehne. spiderman setzt cap so dermaßen geil außer gefecht, hammer! seine augen sind dabei das interessanteste und dann diese stimme, es könnte die einen kleinen jungen sein! WAHNSINN

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.03.2016 22:37 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

An die Spider Man Suit Nörgler. Manchen kann man es wohl nie recht machen. Wäre mehr schwarz vorhanden, oder mehr blau, die Augen etwas größer, oder zuviel CGI. Sorry ich erkenne da gar kein CGI, und mir gefällt der Suit sehr gut. Eben mal keine Raimi oder Webb Spinne, sondern ein neuer Look.

Vergleiche doch bitte nur mal den "neuen" Spider-Man mit Black Panther (der Vergleich, weil zwei sich ähnlich geschmeidig bewegende Helden mit Maske, in der Theorie). Gegen Black Panther, dessen Szenen total stimmig sind, wirkt der ins Bild springende Spider-Man auf einmal wie das genaue Gegenteil, also nach billigster CGI Gedönse Masche. Ich kann nur hoffen das es mit Absicht ein böser Scherz der Macher ist im Trailer, also das da die CGI von Spider-Man noch kräftigst nachbearbeitet wird und am Ende ganz anders ausschaut.

An die neuen Solo Spider-Man Filme bei Sony ist mit dieser Lachnummer von CGI Spider-Man für mich jedenfallls erstmal gar nicht zu denken. Würde man den so auf die Sony Filme übernehmen, tippe ich jetzt schon auf Rohrkrepiererfilme der Marke Fantastic Four Reboot / Conan Reboot mit Momoa / Ghostbusters vom Feigling.^^

1 2 3 4 5 6 7 8
Neues Thema
AnzeigeY