Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fotos & Videos: "Star Wars - Episode VIII" macht Dubrovnik unsicher

Moviejones | 18.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Fotos & Videos: "Star Wars - Episode VIII" macht Dubrovnik unsicher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.03.2016 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/star-wars-filme/erste-bilder-zu-teil-acht-44931878.bild.html

Inzwischen sind weitere Fotos vom Set aufgetaucht und dies war bild sogar ein Artikel wert^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.03.2016 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Star Wars Dreh an Game of Thrones Schauplätzen.
Nachdem mehrere GoT-Schauspieler in Episode VII vertreten waren, hätte es doch jetzt was für sich, wenn man ein paar Star Wars Schauspieler durch Kings Landing spazieren sieht :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
15.03.2016 01:43 Uhr | Editiert am 15.03.2016 - 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ja die Bilder in dem Bild Artikel habe ich auch gesehen, interessant sind die Patrouillen dort, deren Kostüme mich stark an die Patrouillen von Londos Wolkenstadt erinnern! Ob er dort nun wieder auftreten wird als kleine Überraschung? Wird ja länger vermutet, dass er auch wieder seinen Auftritt haben wird, nur später als in Episode 7!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.03.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... ich glaube ich erkenne auf den Twitterfotos von anderen Newsseiten zum Dreh in Dubrovnik (Starwars-union.de, Gamestar) ein Spaceballs Cameo.^^

Maybe I see: The Son of Waldi! Der Möter, halb Mensch, halb Köter.^^ laughing

Neues Thema
AnzeigeY