Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Updates: Teaser + Bilder "Supergirl"/"The Flash"-Crossover & mehr

Moviejones | 18.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Comic-Updates: Teaser + Bilder "Supergirl"/"The Flash"-Crossover & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.03.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Ich finde ein Crossover von The Flash und Supergirl ja schon ziemlich cool. NurFrage ich mich warum die Ceos von CBS und TheCW nicht einfach überein kommenu.d sagen das Supergirl Teil des Arrowverse wird. Finde ich ehrlich gesagt als Fan ziemlich doof... Mir ist auch eigentlich nicht ganz klar warum man dass nicht tut. Ich meine durch Crossover Folgen kann man doch die Zuschauerzahlen nur noch höher treiben. Nur weil die Zwei Serien auf unterschiedlichen Sendern laufen ?

Consider that a divorce!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
17.03.2016 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also irgdwie ist das nicht meins. Supergirl ist einfach eine Superman Kopie und daher langweilig. Vielleicht was für Frauen?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.03.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich gehe mal nicht auf die News ein, sondern auf die Free TV Ausstrahlung der ersten beiden Episoden Staffel 1 . Ich weiß nicht was DC Entertainment,Warner Bros. Television im Kopf haben, denn ich erkenne hier immer das gleiche Hohlraum Schema F . Arrow war und ist immer noch gut, aber da erkannte man schon, der Held jubelt überall herum wer er wirklich ist. Noch schlimmer war es bei Flash, denn da fragte man sich, warum Barry überhaupt noch einen Anzug trägt, denn er könnte ja gleich Barry Allen auf seine Brust schreiben. Dann kam nun Supergirl, und man erkennt sofort wieder diese Schiene. Hallo ich bin Kara Danvers El - Supergirl.

Super lächerlich wirkt es langsam, das man bei Flash, Arrow, und Supergirl alte DC Darsteller mit einbringt. Bei Arrow war es Brandon Routh - The Atom ( Supermans Return) , bei Flash ist es John Shipp - Barrys Vater (früher der Flash in der alten Serie) und bei Supergirl ist es Dean Cain (Superman-Die Abenteuer von Lois und Clark ) . Sorry aber mehr Klischeehaftigkeit geht bei DC wohl kaum noch.

Und wie bei den vorhergehenden neuen Serien, redet Kara in der Öffentlichkeit so laut über ihre geheimes Heldendasein, das die anderen Leute wohl taub sein müßten. Winslow sagt sie stinke, und Kara sagt sie hätte als Supergirl ein Unglück verhindert und stinkt wie eine Tankstelle. Komisch, keiner hört oder riecht es. Und mehr Blondinen Klischee kann man Kara als Reporterin wohl kaum aufdrücken. Dummes kleines Blondinchen, was mich bei Man of Steel bei A.A.-Lois Lane schon aufregte. Bein den DC Serien hätte Warner darauf achten sollen, das jede Serie einen anderen Autor bekommt, und das war nicht der Fall. Überall erkennt man den gleichen Kreisberg und Berlanti Kitsch. Man kann sie gucken, aber seine Erwartungen und sein Fan-Herz muß man sehr sehr weit nach unten schrauben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
18.03.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Habe jetzt auf IMDB gelesen und es ist für mich eins der besten Easter Eggs der Supergirl Serie.

Der Schauspieler Justice Leak spielt in der Serie mit. Ich mein Justice Leak. Wie geil ist das denn bitte!!

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Neues Thema
AnzeigeY