Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sequel-Updates: "Transformers", "xXx 3", "Star Trek Beyond"...

Moviejones | 17.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Sequel-Updates: "Transformers", "xXx 3", "Star Trek Beyond".... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.03.2016 10:51 Uhr | Editiert am 17.03.2016 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Zoe Saldana kann von mir aus anziehen was sie mag, sie schaut ohnehin immer ziemlich schnuckelig aus wink

Ein Profifootballer für xXx 3? Vermutlich als breiter Handlanger für nen Bösewicht oder so, sicherlich in ner physisch beeindruckenden Rolle mit der sich Xander und Konsorten dann rumprügeln dürfen.

Und braucht man um vergleichsweise platte Plots mit vielen Explosionen und plakativ-heroischen Dialogen zu schreiben ernsthaft mehrere Drehbuchautoren wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.03.2016 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zoe Saldana kann von mir aus anziehen was sie mag, sie schaut ohnehin immer ziemlich schnuckelig aus wink

@ZSSnake So stimmt das aber nicht. Du meinst sie kann ausziehen was sie will, sie sieht immer schnucky aus tongue-out Ob Grün, Blau oder Braun, ich mag solche Fraun wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.03.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ duke:

Ich wollts soo ja nicht sagen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY