Anzeige
Anzeige
Anzeige

Raus aus der Antike: Zack Snyder denkt an weitere "300"-Sequels

Moviejones | 21.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Raus aus der Antike: Zack Snyder denkt an weitere "300"-Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.03.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich schaue die serie nicht, aber netter versuch.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.03.2016 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@duke

Du willst mich wohl auch nicht verstehen und hast meine Erklärungen überlesen. Deine Vergleiche habe ich zur Kenntnis genommen, aber finde sie nicht wirklich passend, weil sie eben nicht auf meine Argumentation bezogen sind. Bei der Amerika-Trilogie spricht man nicht von Fortsetzungen. Es ist sozusagen eine Sergio Leone Trilogie, also eine Regisseur-Trilogie oder eben sowas wie ne „Once Upon A Time“-Trilogie. Wenn Du das anders siehst, dann habe ich kein Problem damit. Aber hier spricht Zack Snyder über weitere "300"-Sequels (Fortsetzungen), die fast gar nichts mehr mit 300 zu tun haben.

Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine. Snyder kann gerne eine Trilogie erschaffen, die nur diese Idee „wenige gegen viele“ miteinander verbindet, aber Inhaltlich komplett unterschiedlich sind. Aber eine Fortsetzung ist eben eine Fortsetzung… und irgendwelche Konflikte aus anderen Zeitepochen können doch nicht als 300-Sequels (Fortsetzungen) bezeichnet werden.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.03.2016 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Shalva auf bayr. etz hats gschnaglt. Wir beide hatten die ganze Zeit komplett aneinander vorbei geredet. Nun verstehe ich was du meinst. Du beziehst dich auf das Wort Sequel. Wunderte mich schon wo dein Problem ist. Der Groschen ist gefallen. Es steht ja noch nichts fest, und bisher betitel ich diese Äußerung als Gerücht, oder er hat das nur mal so in den Raum geworfen. Erinnere dich an Scott, was er nicht so alles mit Prometheus vorhatte, und plötzlich kommt alles ganz anders. Aus diesem Grund habe ich das Wort Sequel nicht für bare Münze genommen, denn auch Snyder ist ein Sprücheklopfer. Ich habe natürlich ein offenes Ohr, wenn man die Geschichte um die Griechen und Perser in einen 3. Teil zum Ende bringen würde, denn mir gefielen beide Filme. Die anderen Ideen finde ich natürlich extrem cool. Bevor wir uns schlagen, warten wirs mal ab. Hollywood und ihre Regisseure versprechen die letzten Jahre so viel, und halten wenig ein.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.03.2016 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Naja, wenn Snyder über weitere "300"-Sequels spricht und auch in diesem News über die 300-Reihe Fortzusetzen die Rede ist, dann kann ich das Wort „Sequels“ wohl kaum ignorieren. Kann sein, dass alles ganz anders kommt, aber ich kann ja nur das kommentieren was ich lese… ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY