Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch

Moviejones | 06.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Also das finde ich Geil... ich dachte Batfleck hatte die ganze zeit, in BvS seinen aus CGI ... Jetzt Check das mal

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
07.04.2016 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Chris

Also das finde ich Geil... ich dachte Batfleck hatte die ganze zeit, in BvS seinen aus CGI ... Jetzt Check das mal

Ich hab mir das Buch "The Art of BvS" zugelegt. Da stand auch drin, dass für Nah- oder Dialogaufnahmen der Kampfanzug unter anderem aus Kunststoffschaum und Nylon in echt hergestellt wurde.

mMn würde ich in JL prt one Superman fürs erstmal am ende des filme zeigen.. Batman soll die Liga erstmal alleingang ohne Superman hilfe Rekutieren

Fände ich jetzt auch ganz gut. Denn ansonsten fände ich Supermans Tod am Ende von BvS eher überflüssig, wenn er dann bei Jl Part One sofort wieder von den Toten wiederaufersteht und von Anfang an dabei ist.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.04.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Batman76:

Ich glaube so ein buch solle ich mir auch zulegen..Ich habe immer gedacht, das seinen anzung wird komplett aus CGI, bestehen... cool, das mann hier mehr aus kunstoff zurück gegriffen haben. In film wirkte sehr echt wie einen Rüstung ^^

Das hoffe ich auch, das Snyder und co. Denn Superman fürs erstmal nicht aufstehen lassen. Man soll sich mehr auf Flash, Cyborg und Aquaman konzentieren, wie Batman sich zusammenbringen wird. Das wird Spannender, wenn alle danach fragen: Wo ist Superman? Wann sehen wir ihn sehen ? :-) Und ich gehe sogar noch weiter wäre cool, wenn er erst kurz vor ende auftauchte und daraus ein cliffhänger für JL prt two ...Aber das auch wieder nicht mögich, weil The Flash und Aquaman filme sollen dort fortgeführen, wo JL endet frown

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY