Hier dreht sich alles um die News Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Schwierig, so ein Soloabenteuer glaubhaft auf die Beine zu stellen, ohne Fragen nach dem Verbleib der Justice League aufzuwerfen. Im Grunde muss man dieses schon außerhalb der Erde legen, die Idee von Jack mit Green Lantern finde ich ziemlich gut!
Brainiac wurde in BvS ja schon angeteasert und wie ich gelesen habe, agiert der auch abseits der Erde. Da könnte man ebenfalls eine Solo Geschichte erzählen.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp&Duck
Der Film sollte zwischen den zwei JL Streifen spielen, so könnte man erklären warum Green Lantern erst im zweiten JL auftaucht.
Ich denke Möglichkeiten gäbe es genug, aber ein Weltraum Setting hätte schon was...
@Duck-Anch:
Das mit doomsday, hat Snyder selber gesagt. Aber ich glaube WB wird diese Kapitel einfach überspringen, das Doomsday wieder in JL kommen sollen. Klar wurde darkseid und brainiac in BvS angeteasert..
und das mit Aquaman Armee gegen die JL, hab ich auch mitbekommen. Und was mir auch lieber wäre ... Dann würde man sich hier an JL new52 orientieren. Aquaman als indirekte Gegner der Liga und seinen Armee, wäre was cooles. Denn, Aquaman kann mit Batman Wonder Woman Aufnahmen. Selbst mit Superman auch.
als er noch King arthur war, Schmiedete Er und sein Bruder Ein Notstand für den Untergang, der Oberfläche Bewohner. Gotham und Metroplis war am meisten anvisiert ... arthur sah Batman und Superman als großere Bedrohung.
Was Shazam angeht. Soviel ich weiß soll das Drehbuch bei WB liegen. Aber es hießt auch das The Rock als Black Adam sollen fast 75% der Geschichte selber stemmen müssen, ohne Shazam. Aber da hast du schon recht. Shazam wird genau so untergehen, wie Thor in seinen eignen Filme ... Mmmmhhh kann man eben nicht machen. Die böse sind manchmal die bessere Helden als die Helden selbst ;)
Aber Mich würde das nicht wundern, wenn man da Änderung vornehmen würde und die Geschichte mit BvS-JL zusammenghängen.
Also für Man Of Steel 2 wäre das wirklich eine gute Idee, wenn man noch andere Charaktere einfügen könnte.
Wie ihr schon sagtet, Green Lantern Corps, wenn es im Weltraum spielen sollte, z.B. lockt Brainiac Superman da raus. Nebenbei könnte man auch noch Lobo hinzufügen (vielleicht als ein Cameo, oder als kleiner Gegner). Der würde dann gespielt werden von Tom Hardy.
Oder wenn es auf der Erde spielt, könnte man zumindest Wonder Woman oder Aquaman für eine kleine Rolle herholen. Nachdem Motto: "Aquaman, ich locke jetzt meinen Gegner in die Tiefe, finde du mir eine Höhle, die ich nutzen kann, um ihn einzusperren für immer und ewig."
Wenn man aber einen Verbündeten nicht haben will (Cyborg, Flash, Batman würden für mich so oder so nicht in Frage kommen), dann könnte man sagen "Wonder Woman hat auf Themisyclallhfjahsdfjhjakgrhgaroöfjakdvfg34ijoajkjga was zu tun / Aquaman hat seine eigenen Probleme"
Oder den Charakter, worüber ihr euch auch schon streitet: Shazam.
Das wäre eine perfekte Gelegenheit, um "unbekannte" Charaktere einzuführen und den Leuten bekannt zu machen. Wie Black Panther in Civil War - schließlich kannte ihc den gar nicht, bzw. vielleicht 1x was von gesehen und dann vergessen.
Doomsday möchte ich 100pro wieder sehen. Sein Potential ist nicht ausgeschöpft. Das kann es mit ihm nicht gewesen sein. Seine Verwandlung ist noch nicht vollkommen.
Nur leider gebe ich euch Recht, Supermans Tod hätte nicht in diesem Film passieren können. ABER das war der hauptsächliche Grund, dass Bruce Wayne die anderen zusammentrommeln möchte. Nun ist klar, dass es außerirdisches Leben gibt, und Superman war sowas von übermenschlich stark. Wenn weitere Gegner auftauchen, die ebenso stark sind, dann hat ein Batman alleine keine Chance. Klar könnte Wonder Woman helfen, aber sie und Superman hatten ja schon allein keine Chance gegen Doomsday. Wenn jetzt noch so ein starker Typ wie Superman fehlt, dann brauchen sie von anderswo Unterstützung.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich würde Superman als Einzelfilm wieder begrüßen. Mir ist dieser ganze JL Kram zu aufwendig und anstrengend. Diese Erschaffung eines Filmuniversums begeistert mich leider gar nicht.
Die damaligen Superman Filme und auch Man oft Steel fand ich großartig. Aber diese ganzen Crossover Dinge sind einfach zu viel. Natürlich ist das alles Fanservice und für die Filmfans ein Genuss. Aber als Normalgucker einfach zu undurchsichtig wer wo mitmacht.
Ich weiß nicht, ob es hier noch jemanden gibt, der das auch so sieht oder ob ich der einzige bin. Ich würde jedenfalls ein Man of Steel 2 sehr gerne sehen ohne irgendwelche anderen Superhelden.
Es muss auch nicht immer alles größer und bombastischer werden. Man könnte auch einfach mal wieder eine gute Geschichte erzählen.
@Chris&MobyDick
Mag sein das ich mich irre. Ich kenne Shazam! nicht. Er ist, aus meiner sicht, einfach unbedeutend im direkten vergleich mit Superman, Batman, Flash, GL, Aquamoa, Cyborg oder WW.
Ihr kennt die Comics? dann macht ein Shazam! Film für euch mehr Sinn als für mich.
Für mich ist er nur dass-->???
Die Truppe hier muss mMn im Focus stehen für den ersten DCEU. Der rest kann warten.
Make Movies!! not War!!
@Burnout:
Er ist, aus meiner sicht, einfach unbedeutend im direkten vergleich mit Superman, Batman, Flash, GL, Aquamoa, Cyborg oder WW.
Ist auch nicht schlimm. Das du Shazam nicht kennst, lieg dummerweise an DC selbst. Das du diese Charaktere nicht kennst. mMn Shazam ist wie Superman. Ein sehr starker Charaktere und schwer umzusetzen. Geoff Johns hat diese Charaktere wieder in new52 zurückgeholt mit Erfolg. Bisher gibt ein Band über seinen Ursprung Geschichten, die sehr gut geläutert wurden. Ich warte nach wie vor auf Bd. 2
genau so wie hawkman Bd. 3 und Suicide Squad Bd. 3 ;)
und was dein Bild angeht. Das ist der new52... In Hintergrund sind zusätzliche JL Mitglieder verzeichnet
@Chris
und was dein Bild angeht. Das ist der new52... In Hintergrund sind zusätzliche JL Mitglieder verzeichnet
Ja genau. Im Hintergrund! nicht im Vordergrund.^^ Weisst was ich meine?
Make Movies!! not War!!
@Burnout:
.der Joker Würde sagen: Dragen Blut und Lindenblatt ... ich weiß was du meinst... Dennoch werde die Machern wissen wieso warum und weshalb Shazam ein Teil der JL sein könnten.
News news news und Gerüchten...
Wie aussieht, wird Warner Bros Weniger filme ins kino Schicken... die wollen die mehr auf großeren Franschise Fokusiert.. DC, Lego, HP usw.. und was für DCEU angeht, wird einigen änderung geben, Snyder ist nach wie vor noch in DCEU mitbeteilig, aber ob er JL prt two führen, ist noch ncht bekannt...
Ehrlich gesagt. Das haben wir kommen sehen, nach diese Massive kritik an BvS.
Update:
Und es gibt auch noch gerüchten.. WB möchten "The Batman" noch vor "Aquaman" rausbringen... ich frage mich manchmal, wieso WB DC Comics überhaupt gekauft haben
Zu den Ideen mit Superman im All, wäre ja ganz cool hätte dieser dämliche Zack Synder nicht in MOS erklärt das Superman nicht wie üblich durch die Sonne seine Energie bekommt sondern durch die Erd-atmosphäre
@BeTa
Was? Seit wann kriegt Superman seine Energie durch die Erdatmosphäre.
In MoS bestimmt nicht.^^ Die Sonne ist weiterhin seine Hauptenergiequelle, da bin ich mir sicher.
Er ist nur nicht der Luft in Zods Rauschiff gewöhnt. Deswegen wird er auch Ohnmächtig.
Soweit ich micht recht erinnere.
Make Movies!! not War!!
@Chris
Was ist da verschoben worden?? Quelle?
Make Movies!! not War!!
Superman bezieht seinen Power nach wie vor, durch die sonne... in Zod raumschiff konnte er nicht atmen, weil er Krypton Atmosphäre nicht gewohn war,. wie Zod auf erde ...
PS: bei WW verschiebung handeln sich nur um 3woche vorverlegt und 2018 bekommen wir 3 DCEU filme.. wenn einer davon kein The Batman film ist? Dann weiß ich auch nicht mehr ^^
Superman wieder solo? "Man of Steel 2" noch nicht vom Tisch
Moviejones | 06.04.2016