Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was’n Glück: Filmszenen, die durch Zufall entstanden sind - Teil 2

Moviejones | 06.06.2020

Hier dreht sich alles um die News Was’n Glück: Filmszenen, die durch Zufall entstanden sind - Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.04.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.362 | Reviews: 158 | Hüte: 512

Das heißt, die Darsteller in Jaws haben die Hai-Atrappe vor den Dreharbeiten nie zu Gesicht bekommen? Das stelle ich mir durchaus aufwendig vor, da muss man ja die Szenen schon vorbereiten, bevor irgendein Schauspieler am Set ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
16.04.2016 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Diese DiCaprio Szene könnte man fast schon als legendär bezeichnen. Hut ab auf jeden Fall!

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
16.04.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.584 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich finde den 2. Teil noch besser! Das ist ja teilweise urkomisch, welche Szenen durch Zufall entstanden sind. Das mit Gandalf wusste ich nicht...übel krass.

Ich finde es schön, dass es bei all der ganzen Planung auch mal solche Sachen zu sehen gibt...und vor allem dass man die Szenen dann drin lässt! Sehr schön smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
Anzeige