Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titel für "Spider-Man", "Underworld 5", "MIB"/"Jump Street"-Crossover

Moviejones | 13.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Titel für "Spider-Man", "Underworld 5", "MIB"/"Jump Street"-Crossover. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news ,.. kaum ist der titel von Spider man raus und schon gibt gerüchten bzw gespräche zwischen Pony und MCU mit Michael Keaton in der hauptrolle als Bösewicht.. Und das klingelt doch richtung nach Geier oder nicht ? Von der alter her, würden Keaton, denn Perfecte Geier abgeben.. Siehe Birdman laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit dem Titel, aber die Doppelbedeutung ist doch eigentlich sehr genial. Homecoming steht zum einen für die Rückkehr ins Marvel-Haus und damit die Einführung ins MCU. Zwar passiert dies schon in Civil War, wir werden aber wohl nicht so viel von Peter erfahren als mehr Spidey-Action sehen.
Und dann steht der Titel eben auch für die Highschool. Was manche kritisieren mit American Pie ist genau das was ich mir gewünscht habe. In der letzten News dazu schrieb ich Highschool Musical als Referenz. Aber American Pie passt doch auch. Ich will einen Pter sehen mit alltäglichen Problemen und das alltägliche Leben in einer Schule erleben. Schläger, Cheerleader, Sportstypen und Nerds und wie passt ein Typ darin, der gerade Seite an Seite mit den Avengers kämpfte. Und versuchen muss sein Leben zwischen Superheldsein und Schule zu meistern. Wurde in dn bisherigen Reihen immer wieder angesprochen, aber nie wirklich ausgebaut.

Zum Geier: er erinnert mich stark an Falcon, auch von den Fähigkeiten her. Was wenn der Geier der Typ ist, der damals umkam als er mit Sam Wilson auf Mission war. Irgendwie starb er nicht und sein Anzug kam über Umwegen zu Osborn. Und dann könntte man natürlich Falcon einbauen. Ist eine Theorie die ich im Internet gelesen habe. Ansonsten fände ich einNähe zu Oscorp und den 10 Ringen doch interessant ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Irgendwie starb er nicht und sein Anzug kam über Umwegen zu Osborn. Und dann könntte man natürlich Falcon einbauen. Ist eine Theorie die ich im Internet gelesen haben.

Du sollst nichts alles glauben, was du ins Netz lesen laughing... Das wäre vorlag Vergewaltigun, wie Fox mit X-men macht. Und der Geier ist einfach zu alt und passt mMn nicht zu Sam version .. Pony und Mcu soll ruhig hier den Vorlagen benutzen ;)

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.04.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

SPOILERWARNUNG zu civil war

http://mysj.de/75047.html

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Chris

Natürlich glaube ich es nicht, aber das ist einfach eine Fan-Theorie smile Genauso wie ich sie in einem früheren Thread hatte mit Kraven und der Mandarin Verbindung. Und da der Geier als auch Falcon einen fliegenden Anzug haben kann man doch ne Verbindung finden^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.04.2016 13:33 Uhr | Editiert am 14.04.2016 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Laut ersten Aussagen soll Tom Holland insgesamt eine Leinwandzeit von ca. 30 Minuten haben. 10 Minuten als Peter Parker und 20 Minuten als Spider-Man. Ich glaube, ArneDias hat das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dies kann man, falls es der Wahrheit entspricht, sehr gut mit Wonder Woman vergleichen. Ihr Solofilm kommt zwar noch, aber in das DC-Universum eingeführt wurde sie eben durch BvS.

Und was hat "Homecoming" mit der Highschool zu tun?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Luph

Ich denke trotzdem, dass Spidey nur eine Nebenfigur sein wird. Spider-Man selbst wird wohl paar Action-Szenen haben, für die Schlacht am Leipziger Flughafen war Tom Holland ja sogar vor Ort. Ansonsten wird er sich eben den Bildschirm mit Tony und Co. teilen.
Bei Peter wird es mit Sicherheit ebenfalls eine Szene mit Tony geben, ich kann mir auch vorstellen dass es wie bei BvS ein Gespräch zwischen Peter und May geben wird. Aber so ein echtes Soloding wo wir Peter Parker kennen lernen wird meiner Meinung nach erst im Solofilm vorkommen.

Und hier was zum Homecoming: https://de.wikipedia.org/wiki/Homecoming

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

10 Minuten als Peter Parker und 20 Minuten als Spider-Man. Ich glaube, ArneDias hat das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dies kann man, falls es der Wahrheit entspricht,

@luhp Ich weiß zwar nicht ob Arne das auch schrieb, aber es stand ganz offen in einer der letzten News von Robin.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY