Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Logos auch schon enthüllt

Titel für "Spider-Man", "Underworld 5", "MIB"/"Jump Street"-Crossover

Titel für "Spider-Man", "Underworld 5", "MIB"/"Jump Street"-Crossover
23 Kommentare - Mi, 13.04.2016 von R. Lukas
Auf der CinemaCon 2016 wurde es offiziell gemacht. Freut euch auf "Spider-Man - Homecoming", "MIB 23", "Underworld - Blood Wars" und "S.C.O.O.B."!

Die CinemaCon ist vielleicht nicht die Comic-Con, aber trotzdem immer für Überraschungen gut. Jetzt wurden dort die offiziellen Titel für eine Reihe mit Spannung erwarteter Filme bekannt gegeben, darunter der Spider-Man-Reboot, Underworld 5, das Crossover zwischen den 21 Jump Street- und Men in Black-Franchises und der neue Scooby-Doo-Animationsfilm. Doch eins nach dem anderen.

Spidey kommt nach Hause

Die Gerüchte um den neuen Spider-Man-Film haben sich bewahrheitet, am 6. Juli 2017 kommt er als Spider-Man - Homecoming in die Kinos. Hauptdarsteller Tom Holland war direkt von der Weltpremiere von The First Avenger - Civil War in Los Angeles, wo er noch auf dem roten Teppich stand, zur CinemaCon nach Las Vegas gejettet, um das Publikum zu überraschen und Titel und Logo (siehe unten) zu enthüllen. Es sei wirklich eine Heimkehr, sagte Holland, da Peter Parker herauszufinden versucht, wer er ist und wohin er in dieser Welt gehört. Sein Gegner soll der geflügelte Superschurke Vulture sein, den Sam Raimi schon für Spider-Man 4 nutzen wollte. Das berichtet Birth.Movies.Death., wobei man offen lässt, ob Vulture der einzige Bösewicht ist.

Selene kämpft im Blutkrieg

Für den fünften Teil der Underworld-Reihe sprang auf der CinemaCon schon ein Teaser-Poster raus, das den martialischen Filmtitel preisgibt: Underworld - Blood Wars. Aber was heißt hier "schon"? So weit weg ist der Kinostart am 27. Oktober ja gar nicht mehr, ein Trailer müsste sich auch bald blicken lassen. Dem Titel nach spitzt sich der erbitterte Krieg zwischen Vampiren und Lykanern weiter zu, und Selene (Kate Beckinsale) steckt mittendrin.

Men in Black in der Jump Street

Japp, sie ziehen es durch! Sony Pictures lässt sich mehr davon abbringen, die Men in Black und die Jump Street-Cops Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) miteinander zu verschmelzen. Sicherlich eines der verrücktesten, weil unerwartetsten Crossovers, die es seit langem gab. Aus 23 Jump Street wird somit MIB 23, unten das Logo dazu.

Scooby-Doo startet Universum

Am 11. Oktober 2018 will Warner Bros. seinen Scooby-Doo-Reboot, diesmal voll animiert, ins Kino bringen. S.C.O.O.B. soll er heißen und eine ganze Welle von Hanna-Barbera-Filmen nach sich ziehen, die sich ein Universum teilen. Man plant ein Hanna-Barbera-Filmuniversum, so sieht's aus! Wie das genau funktionieren soll, wurde noch nicht erklärt, aber The Flintstones, The Jetsons, Jonny Quest und andere Hanna-Barbera-Charaktere könnten Platz darin finden.

 


 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

10 Minuten als Peter Parker und 20 Minuten als Spider-Man. Ich glaube, ArneDias hat das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dies kann man, falls es der Wahrheit entspricht,

@luhp Ich weiß zwar nicht ob Arne das auch schrieb, aber es stand ganz offen in einer der letzten News von Robin.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Luph

Ich denke trotzdem, dass Spidey nur eine Nebenfigur sein wird. Spider-Man selbst wird wohl paar Action-Szenen haben, für die Schlacht am Leipziger Flughafen war Tom Holland ja sogar vor Ort. Ansonsten wird er sich eben den Bildschirm mit Tony und Co. teilen.
Bei Peter wird es mit Sicherheit ebenfalls eine Szene mit Tony geben, ich kann mir auch vorstellen dass es wie bei BvS ein Gespräch zwischen Peter und May geben wird. Aber so ein echtes Soloding wo wir Peter Parker kennen lernen wird meiner Meinung nach erst im Solofilm vorkommen.

Und hier was zum Homecoming: https://de.wikipedia.org/wiki/Homecoming

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.04.2016 13:33 Uhr | Editiert am 14.04.2016 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck-Anch-Amun

Laut ersten Aussagen soll Tom Holland insgesamt eine Leinwandzeit von ca. 30 Minuten haben. 10 Minuten als Peter Parker und 20 Minuten als Spider-Man. Ich glaube, ArneDias hat das vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dies kann man, falls es der Wahrheit entspricht, sehr gut mit Wonder Woman vergleichen. Ihr Solofilm kommt zwar noch, aber in das DC-Universum eingeführt wurde sie eben durch BvS.

Und was hat "Homecoming" mit der Highschool zu tun?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris

Natürlich glaube ich es nicht, aber das ist einfach eine Fan-Theorie smile Genauso wie ich sie in einem früheren Thread hatte mit Kraven und der Mandarin Verbindung. Und da der Geier als auch Falcon einen fliegenden Anzug haben kann man doch ne Verbindung finden^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.04.2016 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

SPOILERWARNUNG zu civil war

http://mysj.de/75047.html

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2016 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Irgendwie starb er nicht und sein Anzug kam über Umwegen zu Osborn. Und dann könntte man natürlich Falcon einbauen. Ist eine Theorie die ich im Internet gelesen haben.

Du sollst nichts alles glauben, was du ins Netz lesen laughing... Das wäre vorlag Vergewaltigun, wie Fox mit X-men macht. Und der Geier ist einfach zu alt und passt mMn nicht zu Sam version .. Pony und Mcu soll ruhig hier den Vorlagen benutzen ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.04.2016 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit dem Titel, aber die Doppelbedeutung ist doch eigentlich sehr genial. Homecoming steht zum einen für die Rückkehr ins Marvel-Haus und damit die Einführung ins MCU. Zwar passiert dies schon in Civil War, wir werden aber wohl nicht so viel von Peter erfahren als mehr Spidey-Action sehen.
Und dann steht der Titel eben auch für die Highschool. Was manche kritisieren mit American Pie ist genau das was ich mir gewünscht habe. In der letzten News dazu schrieb ich Highschool Musical als Referenz. Aber American Pie passt doch auch. Ich will einen Pter sehen mit alltäglichen Problemen und das alltägliche Leben in einer Schule erleben. Schläger, Cheerleader, Sportstypen und Nerds und wie passt ein Typ darin, der gerade Seite an Seite mit den Avengers kämpfte. Und versuchen muss sein Leben zwischen Superheldsein und Schule zu meistern. Wurde in dn bisherigen Reihen immer wieder angesprochen, aber nie wirklich ausgebaut.

Zum Geier: er erinnert mich stark an Falcon, auch von den Fähigkeiten her. Was wenn der Geier der Typ ist, der damals umkam als er mit Sam Wilson auf Mission war. Irgendwie starb er nicht und sein Anzug kam über Umwegen zu Osborn. Und dann könntte man natürlich Falcon einbauen. Ist eine Theorie die ich im Internet gelesen habe. Ansonsten fände ich einNähe zu Oscorp und den 10 Ringen doch interessant ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.04.2016 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news ,.. kaum ist der titel von Spider man raus und schon gibt gerüchten bzw gespräche zwischen Pony und MCU mit Michael Keaton in der hauptrolle als Bösewicht.. Und das klingelt doch richtung nach Geier oder nicht ? Von der alter her, würden Keaton, denn Perfecte Geier abgeben.. Siehe Birdman laughing

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.04.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

dass er zu den (@duke, der ist für dich) Anangers stößt.

@Metzger :ani-laugh: du kannst aber auch schon gar nichts vergessen. Bin gespannt auf die lustigste Suche 2016. Nicht Batman vis Superman, sondern Batman pi..s Superman :ani-cowboy: ich wette das folgt bestimmt.

Ich kann mir nicht vorstellen das MCU den Spidertitel behalten will. Umgedreht hört es sich so an, als würde Detlef ein Coming Out machen. Oder was wäre wenn MCU die Rechte an Wolverine in Co mit Fox erhalten würde. Welverine Wellcome? Das ist sowas von kitschig. Ich will einen Titel der neutral aber passend ist, und nicht so tut als wäre Spider nun wieder leicht bei Marvel Disney zuhause.

Spider Mandarin. Damit kann ich mich nicht so ganz anfreunden, denn es wäre ja dann kein richtiger Solo Parker mehr, denn man müßte zu sehr auf Tony eingehen. Gegen den Geier habe ich nichts, kommt drauf an wie man Spider nun bei CW einfügt, ob er schon genug Erfahrung besitzt oder noch ein relativer Neuling ist. Ich bin sehr auf weitere News gespannt.

MIB / 23 Jump Street . Auch wenn der Kinofilm 21JS unterhaltsam gewesen ist, lag er weit entfernt von der Realserie. Anstatt hier nun eine weitere gute Fortsetzung zu MIB in die Wege zu leiten, von mir aus auch ohne Smith, dafür aber mit Jones, knetet man 2 unterschiedliche Dinge zu einem Knödelzusammen, was weder schmeckt und nicht passt. Nur weil die Filmrechte billig sind, wird das nun zur Massenware verwurstet. Muß gerade würgen, denn ich stelle mir vor, Sony würde irgendwann mal die Rechte an Ghostbusters und Kojak oder Die Str von San Francisco erhalten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.04.2016 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also zu MIB 23, es ist zwar Sony und Smith und jones sind raus, aber irgendwie bin ich doch vom bauchgefuehl positiv gestimmt. Koennte was werden. Ich bleibe gespannt. Spiderman Titel geht ok. Bei spideys Kostüm Design und dem Titel Design erinnert mich alles an die 90er Jahre trickserie mit de ich aufgewachsen bin. Was den boesewicht angeht, denke ich schon die machen alles richtig. Klar würde ich mir einen Gegner aus der A Riege wuenschen, aber erstmal mir einem kleineren Gegner zu starten laesst viel Luft nach oben.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
13.04.2016 22:55 Uhr | Editiert am 13.04.2016 - 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

MIB 23, echt jetzt? Und wie ich gehört habe die MIB auch ohne Will Smith und Tommy Lee Jones? Dafür mit Channing und Jonah? Echt jetzt ihr Leute bei Sony, für solche Ideen bekommt ihr Gehalt? Man, ich bin im falschen Job :-) ich glaube die ermitteln die Kombinationen einfach mit ner Zufallsapp.

Hanna-Barbera-Filmuniversum, jaja, jeder will heutzutage ein eigenes Universum . :-)

Underworld, ok, warum nicht. Für nen entspannten Heimkinoabend könnte es ja durchaus was taugen. Im Kino werde ich den aber nicht sehen.

Nun zu Spidey. Der Titel und das Logo wirken etwas, wie soll ich sagen, unerwachsen. Passt für mich auch gut zu nem High-School Klassentreffen. So gesehen passt es ja aber eigentlich zu den neuen Spiderman Setting wie die Faust aufs Auge.Vulture hätte ich mir nun nicht unbedingt gewünscht. An erster Stelle stand für mich Kraven und dann Mysterio. Vielleicht wird es ja noch einer der beiden neben Vulture. @ferdyf: Die Idee mit dem Mandarin finde ich jetzt aber auch ziemlich cool laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.04.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Was, die nennen den Spider-Man Film echt Homecoming?
Welchen Sinn soll das denn haben, außer um als "Fanpleaser" zu dienen? Inhaltlich macht das jedenfalls weniger Sinn, denn er kehrt ja schon in Civil War nach Hause zurück.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
13.04.2016 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wenn ich Spiderman Homecoming lese, muss ich immer an Promnights aus den USA denken und zwangsläufig assoziiere ich Holland hier mit einer Homecoming-Queen... also auch ich hätte Spectactular Spiderman besser gefunden, oder Ultimate Spiderman.. aber man wollte hier wohl andeuten, dass er zu den (@duke, der ist für dich) Anangers stößt.

@ferdyf:
Sehr netter Gedanke, dass man den echten Manadarin ins Gespräch bringt, und somit Tony Stark und Peter Parker zusammen bringt. ach, ich freu mich, meine zwei Lieblingshelden in einem Film, ich flipp aus! laughing

Was ich von MIB 23 halten soll, weiß ich noch nicht so ganz... auf der einen Seite waren die Jump Street teile gar nicht soooo schlecht... und dass Schmidt und Jenko halt jetzt auf Alienjagd gehen... naja, kann funktionieren... dass man sie bei den MiB einschleusen möchte, als Undercover... ja, kann funktionieren, durchaus. und wie duck schon sagte, das Ende von Teil (2)2 deutete ja bereits an, dass einfach alles kommen kann...

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
13.04.2016 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

MIB 23 ich sag es mit scrooge Worten : Humbug absoluter Humbug

Avatar
ferdyf : : Alienator
13.04.2016 12:51 Uhr | Editiert am 13.04.2016 - 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Bei spiderman hoffe ich auf zwei Bösewichte einmal vulture und einmal den echten Mandarin, was auch tony stark ins Spiel bringen würde! Vom Titel bin ich etwas enttäuscht. Spiderman homecoming (zumindest homecoming) klingt eher nach einer Teenager komödie a la American pie

American pie homecoming

Naja ich hoffe, dass der Film besser wird als the amazing spiderman, jedenfalls finde ich Holland schonmal klasse im civil war trailer. Einen kaputzen spidey will ich dennoch nicht. Hoffentlich kommen früher oder später bei spidey die sinister 6. Wurden die bei amazing spiderman 2 nicht sogar angedeutet?

Underworld 1 und 2 waren in Ordnung, danach ging es bergab und jetzt bin zumindest ich abgemeldet.

Ein Dritter Jump Street wäre etwas knifflig, deshalb versucht man was neues wie auch hangover (1 und 2 waren praktisch identisch bei hangover und beim dritten ging es in eine neue richtung).

Dieser universum Wahn geht in eine völlig falsche Richtung, dass man das nicht einsieht. Transformers und gi joe und jetzt glintstones und scooby doo.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY