Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Apocalypse" viral: Auf den Spuren des En Sabah Nur!

Moviejones | 19.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse" viral: Auf den Spuren des En Sabah Nur!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
19.04.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde den trailer schon mega cool, aber diese Bilder sind mal so unfassbar grandios. Da hat man einen Coup gelandet. Jetzt freue ich mich richtig auf den film, also ich denke ihren Zweck erfüllen diese appetithäppchen

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
19.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann ich zustimmen - die Bilder sind wirklich großartig gelungen - toller Mix verschiedener Künstler-Stile - und der Spot versetzt einen direkt in eine ganz andere Zeit - würde einen nicht wundern, dahinter einen Trailer für Star Wars - den Originalfilm zu sehen laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gibt übrigens auch eine Internetseite zu Apocalypse wo die hier erwähnten Ereignisse noch etwas näher beleuchtet werden: http://www.xmenmovies.com/apocalypse-timeline/

Fand dieses Marketing schon bei DofP genial. Da anders als beim DCEU und MCU die X-Men mit realen Ereignisse verbunden sind, ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Neues Thema
AnzeigeY