AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Apokalyptische Bilder

"X-Men - Apocalypse" viral: Auf den Spuren des En Sabah Nur!

"X-Men - Apocalypse" viral: Auf den Spuren des En Sabah Nur!
3 Kommentare - Di, 19.04.2016 von R. Lukas
Wer ist dieser Apocalypse eigentlich, wie lange gibt es ihn schon und was will er? Per Video geht "X-Men - Apocalypse" seinen Geheimnissen auf den Grund.

Es war einmal im alten Ägypten... War wir am Ende von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit sahen, wies schon den Weg für X-Men - Apocalypse. En Sabah Nur (Oscar Isaac), der erste und älteste Mutant, der seit Tausenden von Jahren unter uns weilt, kommt zurück, um die Welt mit Chaos und Zerstörung zu überziehen!

Ein neues virales Video, clever aufgemacht als Vorschau auf eine 80er-Jahre-Doku (also passend zum Setting des Films) und gesprochen von George Takei, begibt sich nun auf Spurensuche. Und verdeutlicht das gigantische Ausmaß der Bedrohung, mit der es die X-Men zu tun bekommen. Der offizielle Twitter-Account von X-Men - Apocalypse listet auch noch einige historische Katastrophen samt Opferzahlen auf, für die Apocalypse verantwortlich gewesen soll. Der Kerl war ja wirklich überall.

Am 19. Mai fällt Apocalypse mit X-Men - Apocalypse über unsere Kinos her.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2016 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Gibt übrigens auch eine Internetseite zu Apocalypse wo die hier erwähnten Ereignisse noch etwas näher beleuchtet werden: http://www.xmenmovies.com/apocalypse-timeline/

Fand dieses Marketing schon bei DofP genial. Da anders als beim DCEU und MCU die X-Men mit realen Ereignisse verbunden sind, ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
19.04.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Kann ich zustimmen - die Bilder sind wirklich großartig gelungen - toller Mix verschiedener Künstler-Stile - und der Spot versetzt einen direkt in eine ganz andere Zeit - würde einen nicht wundern, dahinter einen Trailer für Star Wars - den Originalfilm zu sehen laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.04.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde den trailer schon mega cool, aber diese Bilder sind mal so unfassbar grandios. Da hat man einen Coup gelandet. Jetzt freue ich mich richtig auf den film, also ich denke ihren Zweck erfüllen diese appetithäppchen

Forum Neues Thema
AnzeigeN