Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rey ist nicht alles: Daisy Ridley im Bad Robot-Fantasyfilm "Kolma"

Moviejones | 20.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Rey ist nicht alles: Daisy Ridley im Bad Robot-Fantasyfilm "Kolma". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sag es mal so. Als ich Daisy Ridley (klingt wie ne Mischung aus Disneys Daisys Duck und Alien Ripley) zum ersten mal in einem SW7 Teaser sah, als sie am Set in den Falke stieg, erinnerte sie mich stark an N.Portman/Amidala. Beide überzeugten zwar bei den jeweiligen SW Filmen (Ridley nur einen Teil) doch als Lara passt sie nicht so ganz.

Die neue Rolle die sie nun in den Mystery Film erhält, könnte mir gefallen. Wenn der Film gut gemacht ist, stehe ich darauf. Das Haus am See, Stadt der Engel, Frequency, Always, sind solche Filme die zwar Schnulzen sind, aber ich liebe solche Taschentücherfilme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
20.04.2016 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Naja,... Leia, Amidala, Rey... Star Wars hatte schon immer diese starken Schönheiten.

Was Tomb Raider angeht, darin sähe ich sie auch nicht so gerne, wobei ich dahingehend auch etwas zurückrudere. Ein Reboot läuft ja nicht nur auf stilistischer Ebene, so dass dies dann eben eine andere Art wäre, die Figur darzustellen.

Dennoch ist es gut, dass Daisy vorher mal eine etwas andere Rolle spielen könnte. Das verfrachtet sie nicht vorschnell in eine der großen Schubladen...

Neues Thema
AnzeigeY