Anzeige
Anzeige
Anzeige
J.J. Abrams produziert

Rey ist nicht alles: Daisy Ridley im Bad Robot-Fantasyfilm "Kolma"

Rey ist nicht alles: Daisy Ridley im Bad Robot-Fantasyfilm "Kolma"
2 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Unsere "Star Wars"-Heldin Daisy Ridley stellt sich bei "Kolma" einer neuen Herausforderung, der Produzent heißt rein zufällig J.J. Abrams.

Über Nacht zum Star, bei Daisy Ridley war es wirklich so. Als Rey in Star Wars - Das Erwachen der Macht, die wir nächstes Jahr in Star Wars - Episode VIII wiedersehen, wurde sie schlagartig weltberühmt. So was macht begehrt! Warner Bros. und MGM wollen sie als neue Lara Croft für den Tomb Raider Reboot, aber ihr Entdecker J.J. Abrams kommt ihnen noch zuvor.

Mit Bad Robot produziert er die Fantasy-Romanze Kolma, und Ridley wird die Hauptrolle spielen, eine Frau, die bei einem Autounfall die Liebe ihres noch jungen Lebens verliert. Jahrzehnte später, jetzt als alte Frau, wird sie vor die Wahl gestellt und muss sich entscheiden: entweder sie trifft ihren Geliebten im Jenseits wieder oder sie springt an jenen schicksalhaften Tag zurück, der ihr Leben für immer verändert hat.

Beschrieben wird Kolma als Kreuzung aus einer mystischeren Version von Wie ein einziger Tag und Rendezvous im Jenseits. Das Budget, mit dem Regisseurin Marielle Heller (The Diary of a Teenage Girl) planen kann, soll sich zwischen 60 und 70 Mio. $ bewegen. Genug für anständige visuelle Effekte, ohne dass es ausufert und Ridley bei ihrer Feuertaufe außerhalb von Star Wars allzu sehr unter Druck setzt.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
20.04.2016 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Naja,... Leia, Amidala, Rey... Star Wars hatte schon immer diese starken Schönheiten.

Was Tomb Raider angeht, darin sähe ich sie auch nicht so gerne, wobei ich dahingehend auch etwas zurückrudere. Ein Reboot läuft ja nicht nur auf stilistischer Ebene, so dass dies dann eben eine andere Art wäre, die Figur darzustellen.

Dennoch ist es gut, dass Daisy vorher mal eine etwas andere Rolle spielen könnte. Das verfrachtet sie nicht vorschnell in eine der großen Schubladen...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich sag es mal so. Als ich Daisy Ridley (klingt wie ne Mischung aus Disneys Daisys Duck und Alien Ripley) zum ersten mal in einem SW7 Teaser sah, als sie am Set in den Falke stieg, erinnerte sie mich stark an N.Portman/Amidala. Beide überzeugten zwar bei den jeweiligen SW Filmen (Ridley nur einen Teil) doch als Lara passt sie nicht so ganz.

Die neue Rolle die sie nun in den Mystery Film erhält, könnte mir gefallen. Wenn der Film gut gemacht ist, stehe ich darauf. Das Haus am See, Stadt der Engel, Frequency, Always, sind solche Filme die zwar Schnulzen sind, aber ich liebe solche Taschentücherfilme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY