Star Wars - Episode VIII (2017)

Ein Film von Rian Johnson mit John Boyega und Daisy Ridley

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Star Wars - Episode VIIIBewertung

Star Wars - Episode VIII Inhalt

Für den Science Fiction-Film Star Wars - Episode VIII und dessen Regie ist Rian Johnson verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören John Boyega, Daisy Ridley und andere. Der Filmstart von Star Wars - Episode VIII ist für 2017 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Star Wars - Episode VIII? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11213) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Star Wars - Episode VIII" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
GrandmoffTarkin
Moviejones-Fan
03.12.2016 | 13:52 Uhr03.12.2016 | Kontakt
Jonesi

Freue mich als Star Wars Fan total auf den Film smile . Da Star Wars: Das Erwachen der Macht stark an Eine neue Hoffnung erinnert hat, bin ich gespannt, ob Star Wars: Episode VIII eine Art "neue Episode V" wird.

Nemesis58
Moviejones-Fan
19.03.2016 | 19:40 Uhr19.03.2016 | Kontakt
Jonesi

COOOOOOOL

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 16.01.2016 | 13:16 Uhr16.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Weil ich wissen will wie es weiter geht. Weil ich Rian Johnsson trotz dem Film Looper eine zweite Chance gebe und weil ich gerade ein Duplo esse!^^