Anzeige
Anzeige
Anzeige

Christine Everhart ist mit "Civil War"-News zurück - Mehr Spidey!

Moviejones | 03.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Christine Everhart ist mit "Civil War"-News zurück - Mehr Spidey!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist schon alles sehr raffiniert, was marvel hier in der Pr sparte auffährt. Entweder man hat mehr Übung darin oder bringt einfach die nötige Kreativität, die den warner Leuten beispielsweise fehlt. Ich glaube die pr sollte dc selbst übernehmen, denn schlimme kann es ja nicht werden Stichwort bvss.

Marvel ist was comic verfilmungen betrifft einfach das non plus ultra hier schön in einem kleinen Clip veranschaulicht

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@ferdyf

Naja die Spots über Gotham und Metropolis fand ich z.B sehr genial von DC smile Leider ging dies durch die anderen Massen an Trailern/Spots etwas unter. Und auch X-Men kann mit seinen Zeitlinien und dazugehörigen Websites für mich punkten.

Aber ja die News sind schon genial. WHIH ist sogar omnipräsent im MCU, was mir erst heute auffiel und kommt auch in den Filmen vor. Letztens gab es bei AoS sogar eine News über Daredevil Staffel 2 laughing Bitte mehr davon smile

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
25.04.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...vielleicht kennt ja der eine oder andere den Spot noch nicht^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck stimmt die waren auch richtig gut, aber wie du richtig sagtest (nebenbei bin ich das vielleicht beste beispiel) es ging in der Masse unter und ich Erinnerte mich nicht mal mehr daran

Avatar
AndyStark : : First Man
27.04.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mega, wie Spidi Winter Soldiers Metallarm einfach mal lässig zur Seite "schiebt" laughing Und natürlich immer einen lockeren Spruch parat laughing

Heute Abend ist es endlich so weit, das Warten hat ein Ende! smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Andy: Die Spiderman-Szene hat tatsächlich was und trifft 1:1 den Ton der Comics.

Ich muss leider noch eine ganze Wochen warten crycrycry Werde mir Civil War erst als Vatertagsevent mit nem Kumpel gönnen. Und wie es aussieht machen dann im Anschluss daran Sonntags unsere Mädels ihr Muttertagsevent daraus laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
AndyStark : : First Man
28.04.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Skywalker: Danke für die Info smile Ich muss zugeben, dass ich mich in der Comic-Welt nicht allzu gut auskenne (habe die Comics nicht gelesen, sondern kenne nur das, was ich online dazu lese).

Aber das Spidi ein vorlauter Bursche ist, so viel habe ich mitbekommen. Wenn es den Ton der Comics 1:1 trifft, dürfte das den Fans mehr als gut gefallen laughing

P.S. Ein (oder auch mehrere laughing) Kinobesuch lohnt sich definitiv!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Neues Thema
AnzeigeY