Anzeige
Anzeige
Anzeige

The First Avenger - Civil War

News Details Kritik Trailer
Marvel-Reporterin wieder auf Sendung

Christine Everhart ist mit "Civil War"-News zurück - Mehr Spidey! (Update)

Christine Everhart ist mit "Civil War"-News zurück - Mehr Spidey! (Update)
7 Kommentare - Di, 03.05.2016 von R. Lukas
Wie zuvor schon bei "Ant-Man" wird auch für "The First Avenger - Civil War" die fiktive News-Sendung WHIH genutzt, um die Ereignisse ins rechte Licht zu rücken.

Update: Weil es so schön ist, liefern wir euch die beiden nächsten WHIH-Beträge zu The First Avenger - Civil War auch noch. Diesmal wird US-Präsident Matthew Ellis (William Sadler) interviewt, der schon Auftritte in Iron Man 3 und The Return of the First Avenger hatte. Wer aufpasst, könnte sogar Anspielungen auf andere Marvel-Filme wie Ant-Man oder Doctor Strange entdecken...

++++

Update: Klar, The First Avenger - Civil War läuft schon im Kino, aber das neue WHIH-Video (über die Avengers und das Weiße Haus) sowie die neue Black Panther/Winter Soldier-Featurette wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten. Beides unten zu finden.

++++

Update: WHIH Newsfront und MCU-Reporterin Christine Everhart sind mit dem nächsten Beitrag am Start. Das Thema diesmal: der Preis dafür, die Welt zu retten. Mehr Spider-Man (Tom Holland) bekommen wir in einem neuen TV-Spot zu The First Avenger - Civil War geboten.

Wenn Batman v Superman - Dawn of Justice nicht gewesen wäre, wäre der Film übrigens vielleicht gar nicht der geworden, der er ist. Er sei sehr riskant, weil er eine für Superheldenfilme untypische Drei-Akt-Struktur habe, erklärt Joe Russo im Hollywood Reporter-Interview. Aber nachdem Warner Bros. Batman v Superman - Dawn of Justice angekündigt hatte, wo sich ja ebenfalls Superhelden untereinander prügeln, stimmte Kevin Feige zu, dass man es wagen sollte, um den Zuschauern mal etwas anderes zu bieten und sie nicht dadurch zu verlieren, dass man ihnen immer das Gleiche gibt. Konkurrenz belebt eben doch das Geschäft.

++++

Die Avengers haben unsere Welt gerettet, aber zu welchem Preis? Sind die Schäden, die sie verursachen, die heroischen Taten wirklich wert (Stichwort Sokovia)? Genau das ist ja der Auslöser für ihren Konflikt in The First Avenger - Civil War. WHIH Newsfront meldet sich zurück, um der Sache mit einem Sonderbericht auf den Grund zu gehen, moderiert von Christine Everhart, von wem sonst?

Leslie Bibb spielte die Marvel-Reporterin vom Dienst erstmals in Iron Man, als sie Tony Stark in Las Vegas zu interviewen versuchte. Danach landete sie sogar mit ihm im Bett. Ein flüchtiges Wiedersehen gab es in Iron Man 2, bevor sie uns mit viralen News-Meldungen wie dieser auf Ant-Man einstimmte. Der eine oder andere von euch erinnert sich bestimmt noch. Zur Seite steht bzw. sitzt ihr hier der politische Korrespondent Will Adams (Stand-up-Comedian Al Madrigal, bekannt aus der "Daily Show").

Was liegt sonst noch an? Zum Earth Day feierten Stark Industries und CEO Pepper Potts einen Durchbruch in Sachen intelligente Nutzpflanzen-Technologie, berichtet der Twitter-Account von WHIH Newsfront. Und neue Bilder sowie mehrere neue Poster helfen mit, die letzten paar Tage bis zum Start von The First Avenger - Civil War zu überbrücken. Am 28. April ist es so weit.

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
AndyStark : : First Man
28.04.2016 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Skywalker: Danke für die Info smile Ich muss zugeben, dass ich mich in der Comic-Welt nicht allzu gut auskenne (habe die Comics nicht gelesen, sondern kenne nur das, was ich online dazu lese).

Aber das Spidi ein vorlauter Bursche ist, so viel habe ich mitbekommen. Wenn es den Ton der Comics 1:1 trifft, dürfte das den Fans mehr als gut gefallen laughing

P.S. Ein (oder auch mehrere laughing) Kinobesuch lohnt sich definitiv!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Andy: Die Spiderman-Szene hat tatsächlich was und trifft 1:1 den Ton der Comics.

Ich muss leider noch eine ganze Wochen warten crycrycry Werde mir Civil War erst als Vatertagsevent mit nem Kumpel gönnen. Und wie es aussieht machen dann im Anschluss daran Sonntags unsere Mädels ihr Muttertagsevent daraus laughing

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
AndyStark : : First Man
27.04.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mega, wie Spidi Winter Soldiers Metallarm einfach mal lässig zur Seite "schiebt" laughing Und natürlich immer einen lockeren Spruch parat laughing

Heute Abend ist es endlich so weit, das Warten hat ein Ende! smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2016 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck stimmt die waren auch richtig gut, aber wie du richtig sagtest (nebenbei bin ich das vielleicht beste beispiel) es ging in der Masse unter und ich Erinnerte mich nicht mal mehr daran

Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
25.04.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

...vielleicht kennt ja der eine oder andere den Spot noch nicht^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf

Naja die Spots über Gotham und Metropolis fand ich z.B sehr genial von DC smile Leider ging dies durch die anderen Massen an Trailern/Spots etwas unter. Und auch X-Men kann mit seinen Zeitlinien und dazugehörigen Websites für mich punkten.

Aber ja die News sind schon genial. WHIH ist sogar omnipräsent im MCU, was mir erst heute auffiel und kommt auch in den Filmen vor. Letztens gab es bei AoS sogar eine News über Daredevil Staffel 2 laughing Bitte mehr davon smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.04.2016 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist schon alles sehr raffiniert, was marvel hier in der Pr sparte auffährt. Entweder man hat mehr Übung darin oder bringt einfach die nötige Kreativität, die den warner Leuten beispielsweise fehlt. Ich glaube die pr sollte dc selbst übernehmen, denn schlimme kann es ja nicht werden Stichwort bvss.

Marvel ist was comic verfilmungen betrifft einfach das non plus ultra hier schön in einem kleinen Clip veranschaulicht

Forum Neues Thema
AnzeigeN