Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men"-Serie "Legion": Erstes Bild vom Titelstar + US-Start bekannt!

Moviejones | 01.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "X-Men"-Serie "Legion": Erstes Bild vom Titelstar + US-Start bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
01.06.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hmm hört sich beides ganz gut an. Könnte was werden aber erst mal abwarten und Tee trinken .

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.06.2016 06:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Naja,bin noch etwas skeptisch. Der Pilot schien dem Studio aber wohl zu gefallen. Dann sorgt bitte dafür das die Serie nicht das Selbe Problem haben wird wie die MCU serien. Da man aber in Zukunft wohl Proteus als Schurken in den Filmen einführen will werde ich den Gedanken nicht los das die Serie die Filme völlig ignoriert und auxh umgekwehrt...

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.06.2016 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Gibt es schon Hinweise dazu ob die Serien getrennt von den Filmen sind (so wie bei DC) oder ob es Verbindungen gibt und man sich im sellben Universum (wie bei Marvel) befindet?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.06.2016 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Grundsätzlich halte ich Legion vom Potential her für eine großartige Idee, wäre grundsätzlich auch etwas völlig anderes, wenn es da nicht diese relativ neue Serie gäbe, die jetzt im Sommer in die zweite Staffel gehen wird, und einen ziemlich ähnlichen Charakter hat.

Sowohl Charakter, als auch Aussehen sehen dem Comic-Charakter sehr ähnlich, so dass ich befürchte, dass die Serie Legion bei den meisten TV-Zuschauern als billige Kopie angesehen werden könnte und daher erfolglos von den Bildschirmen verschwindet.

Die Serie von der ich spreche ist Mr Robot - und ich befürchte dass die Serienlandschaft echt nicht reif für zwei ähnliche Produkte dieser Art ist. Aber es kann auch sein, dass die Serienmacher schaffen, einen anderen Ansatz zu etablieren, der auch sehr interessant und fesselnd funktioniert. Von den Namen hinter der Kamera her wäre es auf jeden Fall möglich.

Hellfire Club hört sich für mich nach Agent Carter im Fox-Marvel-Universum an, finde ich ehrlich gesagt relativ uninspiriert und uninteressant...

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY