Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ocean’s Eleven"-Reboot: Cate Blanchett bestätigt & noch drei Ladys!

Moviejones | 12.06.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ocean’s Eleven"-Reboot: Cate Blanchett bestätigt & noch drei Ladys!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.06.2016 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@DeToren

Das ist es ja, was das Ganze so interessant macht: Frauen könnten sich den ganzen Tag lang anzicken, aber den Raubüberfall bekommen sie trotzdem gemanagt. Ich sag nur: Multitasking^^

Zum Thema: mir wäre ein Film mit dem Originalteam auch lieber gewesen, aber ein "Reboot" mit einem Frauenteam könnte funktionieren. Es hängt davon ab, wie @Stinson schon so wunderbar aufgezeigt hat, wie man das Ganze aufzieht und letztendlich auch vermarktet. Man tut sich nicht unbedingt einen Gefallen damit, wenn man unbedingt die Verbindung zu der Oceans Reihe knüpfen will.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.06.2016 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nur ein Troll, der Aufmerksamkeit sucht. Weil er unter der letzten News zum weiblichen Oceans 11 Reboot keine Reaktionen erhalten hat, wird sein damaliger Kommentar halt einfach per copy & paste hier erneut eingefügt.

http://www.moviejones.de/news/news-zweite-von-elf-jennifer-lawrence-im-oceanrsquos-eleven-reboot_25672.html#commentstop

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.06.2016 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich wäre ja dafür endlich mal Männer mit Frauenrollen zu besetzen, wie zum Beispiel:

"Der Jungfrau von Orleans oder vielleicht "Der Nanny"...moment mal, das gibt`s ja schonlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY