Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angelina Jolie steigt doch nicht bei "Mord im Orient-Express" ein

Moviejones | 05.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Angelina Jolie steigt doch nicht bei "Mord im Orient-Express" ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.06.2016 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Jolie als Mrs. Hubbard? Ich weiss nicht, ist Jolie dafür nicht noch etwas zu jung? Mrs. Hubbard ist, wenn ich das so in Erinnerung habe eigentlich zwischen 50 und 60 Jahre alt. Bin schon auf den restlichen Cast gespannt, wäre richtig schön wenn Branagh hier hochkarätige Darsteller um sich versammeln würde wie in der Lumet Verfilmung.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.06.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe jetzt gehört, dass dieses Jahr das schlechteste Kinojahr in den USA sein wird, gemessen an den verkauften Tickets. Dies hätten Hochrechnungen von renommierten Instituten ergeben. Grund wäre die Sequel-Remake Manie von Hollywood. Der Zuschauer wäre satt, für alte Geschichten Geld auszugeben, man warte dann auf die Heimkino Veröffentlichung.

Ich hoffe Hollywood befindet sich nicht in der Abwärtsspirale. Lichtblick wäre China, das die USA als führender Kinomarkt nächstes Jahr ablösen soll, so die Analysten.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Neues Thema
AnzeigeY