Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der "Rogue One"-Trailer der Celebration: Darth Vader kommt

Moviejones | 20.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Der "Rogue One"-Trailer der Celebration: Darth Vader kommt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.07.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich finde das gut so mit dem Marketing für Rogue One. Nicht zu viel, schön eins nach dem anderen. Genau richtig. Maximal ein finaler Trailer noch, dann reicht es und das hat Zeit bis mindestens Anfang November finde ich.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Keine Ahnung ob ich den Trailer in euren News verpasst habe (mit Sicherheit), hier dann nochmal ein kleinerBlick hinter die Kulissen, wie es auch Abrahms bei Episode 7 machte.

https://www.youtube.com/watch?v=jXEMO_Zv_gQ

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
20.07.2016 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Duck-Anch-Amun Der "Trailer" wurde nie offiziell veröfentlicht man findet maximal irgendwelche Leaks von doch recht schlechter Qualität, aber von dem was ich so gehört habe kann man das gezeigte auch nicht als Trailer bezeichnen sondern eher als kurzen Teaser der absolut nichts besonderes verraten hat und auch Darth Vader nicht gezeigt hat was ja nichts schlechtes ist.

Ich denke aber mal das die Marketing Maschine von Disney schon noch ein paar Trailer und TV-Spots raushauen werden.

Neues Thema
AnzeigeY