Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One - A Star Wars Story"-Trailer

Der "Rogue One"-Trailer der Celebration: Darth Vader kommt

Der "Rogue One"-Trailer der Celebration: Darth Vader kommt
3 Kommentare - Mi, 20.07.2016 von Moviejones
Auf der Star Wars Celebration 2016 wurde dem Publikum ein neuer Trailer gezeigt, doch bisher wurde dieser noch nicht von Disney freigegeben. Wir verraten euch, was darin passiert.

Auf der Star Wars Celebration 2016 wurde nicht nur über Rogue One - A Star Wars Story gesprochen, über dessen Produktion Gareth Edwards ein paar Geheimnisse verraten hat. Im Anschluss an die Präsentation, welche weltweit ausgestrahlt wurde, zeigten Lucasfilm und Disney auch einen neuen Trailer. Diese Vorführung fand nur leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und noch ist nicht klar, ob dieser Trailer je freigegeben wird und falls, ob es der Trailer in dieser Form sein wird. Doch nicht verzagen, MJ fragen, denn wir verraten euch, was es in dem Trailer zu sehen gab!

  • Der Trailer beginnt mit einem kleinen rennenden Mädchen, alles deutet auf Jyn Erso hin.
  • Sprung in die Gegenwart, Jyn (Felicity Jones) rennt mit Rebellen davon, um sie herum viele Explosionen.
  • Aus dem Off ist ihre Stimme zu hören: "Es bleibt nicht mehr viel Zeit, während wir jeden Tag schwächer werden, werden sie immer mächtiger."
  • Szenen wechseln sich ab, wie Rebellenpiloten von Sturmtrupplern gefangengenommen wurden.
  • Jyn und ihr Trupp wandern durch die Gegend, während sie von den schwarzen Death Troopern verfolgt werden.
  • Wieder viele Schnitte mit verschiedenen Szenen. Mon Mothma und Captain Cassian Andor (Diego Luna) sind zu sehen. Einige Momente sind bereits aus dem ersten Trailer bekannt.

"Rogue One - A Star Wars Story" Trailer 1 (dt.)

  • Die Rebellen rennen durch einen tropischen Wald auf Jedah.
  • Wieder wird Jyn bei den Rebellen gezeigt, sie sagt: "Dies ist unsere Chance, wirklich etwas zu verändern."
  • Jetzt wechseln die Szenen im Sekundentakt und zeigen Soldaten des Imperiums und Orson Krennic (Ben Mendelsohn). Auch hier sind einzelne Szenen bereits aus dem ersten Trailer vertraut.
  • Ein Flug über einen Wüstenplaneten erscheint, eine Landefähre setzt zur Landung an und wird zerstört.
  • Es folgen schnelle Momentaufnahmen von Kämpfen, alle Szenen sind in längerer Version bereits im ersten Trailer aufgetaucht.
  • Die Szenerie wechselt zum Todesstern, dann in das Innere und der Trailer endet mit Vader und seiner markanten Atmung.

Der neue Trailer zu Rogue One - A Star Wars Story könnte fast als Teaser durchgehen, denn er verrät rein gar nichts über den kommenden Film. Er ist mehr ein atmosphärisches Werk, welches Eindrücke aus dem Film vermittelt, wobei nicht immer gesagt werden kann, wie sich einzelne Szenen im Film zusammenfügen. Disney und Lucasfilm agieren genauso wie bei Star Wars - Das Erwachen der Macht und wollen im Vorfeld nicht zu viel über den Film verraten. Sehr lobenswert.

Rogue One - A Star Wars Story kommt am 15. Dezember in die deutschen Kinos. Der Trailer hat natürlich den Weg über die üblichen Methoden den Weg ins Internet gefunden. Da es sich nicht um offizielles Material handelt, können wir darauf leider nicht verweisen. Wer suchet, wird aber fündig ;-)

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
20.07.2016 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Duck-Anch-Amun Der "Trailer" wurde nie offiziell veröfentlicht man findet maximal irgendwelche Leaks von doch recht schlechter Qualität, aber von dem was ich so gehört habe kann man das gezeigte auch nicht als Trailer bezeichnen sondern eher als kurzen Teaser der absolut nichts besonderes verraten hat und auch Darth Vader nicht gezeigt hat was ja nichts schlechtes ist.

Ich denke aber mal das die Marketing Maschine von Disney schon noch ein paar Trailer und TV-Spots raushauen werden.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.07.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Keine Ahnung ob ich den Trailer in euren News verpasst habe (mit Sicherheit), hier dann nochmal ein kleinerBlick hinter die Kulissen, wie es auch Abrahms bei Episode 7 machte.

https://www.youtube.com/watch?v=jXEMO_Zv_gQ

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.07.2016 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich finde das gut so mit dem Marketing für Rogue One. Nicht zu viel, schön eins nach dem anderen. Genau richtig. Maximal ein finaler Trailer noch, dann reicht es und das hat Zeit bis mindestens Anfang November finde ich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY