Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach dem Krieg ist vor dem Krieg: Del Toro über "Pacific Rim 2" - Hunnam fehlt

Moviejones | 26.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Nach dem Krieg ist vor dem Krieg: Del Toro über "Pacific Rim 2" - Hunnam fehlt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.07.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ach naja ... Pacific Rim war eigentlich so ein Film den man sich anguckt und es dabei auch belassen kann. Ist eine Fortsetzung hier wirklich notwendig?


Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.07.2016 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Das hört sich doch schon mal okay an. Ich bin mal gespannt ob die Precusor (also die Kaiju-Meister) eine eigene Kultur verpasst bekommen oder nicht. Da ja DeKnight ULTRAMAN kennt, würde es mich freuen, wäre hier das Potenzial von Referenzen einfach gut.

Allerdings spreche ich hier nicht der Ultra-Family selber, sondern deren Gegnern, die ja auch Kaiju sind.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Xehanort : : Moviejones-Fan
25.07.2016 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mehr kaiju!! Und größere !! Und lautere!! laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.07.2016 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@Tiin Also ich fand, dass Pacific Rim sich tatsächlich von der breiten Masse abhebt und in meinen Augen gibt es wenige richtig gute Kaiju Filme, die hier rüber schwappen.

Ich hätte sehr gerne Charlie Hunnam und Rinko Kikuchi also Hauptcast behalten, mal sehen in welche Richtung es dann mit Eastwood Jr geht

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
25.07.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ ferdy
welche Kaiju Eiga sind den deine Favoriten und warum? Interessiert mich mal!

Und laut collider.com

http://collider.com/pacific-rim-2-charlie-hunnam/?utm_source=twitter&utm_campaign=collidersocial&utm_medium=social

kein Hunnam, obwohl das erste Script von PR2 aka PR-M, seinen Charakter des Beckett wohl vorsah. Schade, aber mal abwarten. Ich mochte seine Darstellung, aber ich bin mal gespannt ob wir Pentecost wiedersehen werden; im Flashback versteht sich.

"Meine" Rinko hat bisher noch keine weiteren Projekte am laufen, daher wäre es möglich sie zu engagieren. Wünschen würde ich es mir, aber ein komplett neues Cast hat auch seine Vorzüge.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.07.2016 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hört sich irgendwie so an, als hätte Legendary und Universal Picturen dem Guillermo das Kind entrissen. Dem war ja auch so, und Toro spüht hier nicht gerade vor Begeisterung. X mal hatte Universal die Fortsetzung verschoben, aufs Eis gelegt, und sogar an Toro Forderungen gestellt. Kann mich auch täuschen, aber Begeisterung hat bei GdT schon mal anders ausgesehen. Sein Herz liegt wohl nicht mehr bei PR II. Der erste Teil aus dem Hause Warner Bros Legendary war zwar kein absoluter Brüller, aber auch kein schlechter Film. Hätte man Toro freie Hand gegen und ihn gleich danach die Fortsetzung drehen lassen, wäre bestimmt ein guter Film entstanden. Bei Knight sehe ich da eher so ein Lolipop Streifen. Familienkino auch für Kinder geeignet.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.07.2016 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

ich sehe die Sachen auch, wie du. Ich kann mir schon vorstellen, warum Del Toro die Regie abgeben müssten. Weil seinen Kreativität wurde begrenz. Und das hat ihm nichts Geschmäckt. Schließlich hat er JLD sausen lassen, weil PR2 sein Herz Projekt war, und plötzlich musste er die Regie an S. Deknight abgeben ? Sehr verdächtig. Bei Deknight hat Universal denRegissuer an den habe. Er ist ja noch Neuling, was größeren Blockbuster angeht :-)

Neues Thema
AnzeigeY