Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Es": Pennywise in voller Montur + Neue Set-Fotos und Storyboards

Moviejones | 17.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Es": Pennywise in voller Montur + Neue Set-Fotos und Storyboards. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
17.08.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich gebe zu, das erste Foto hat mich nicht so überzeugt da man nur Pennywise´s Gesicht sah und es einfach nur aussah wie ein böse schauender Clown...nichts besonderes. Jetzt in voller Pracht im Kostüm hat das auf mich schon eine ganz andere Wirkung. Bin schon verdammt neugierig auf diesen Film

Avatar
DEXTAAAMORGAN : : Moviejones-Fan
18.08.2016 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht schon WIRKLICH unglaublich...kagge aus!

Sieht aus wie der schwule kleine bruder von pennywise...

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
18.08.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Ich finde, das Pennywise zu böse aussieht. Es hat mMn aber einen viel größeren Effekt, wenn vermeintlich nette oder nett aussehende Dinge böse sind, da ist die Furcht viel nachhaltiger. Aber einen unheimlichen Clown, der böse ist, den kriegst du eigentlich überall. Leider.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
20.08.2016 23:51 Uhr | Editiert am 20.08.2016 - 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Was geht mir dieser Feminismus in den Filmen,Serien, Büchern und Comics auf den Zeiger! Und das nun auch Pennywise wie eine Frau aussehen muss, geht gar nicht!

Jetzt fehlt nur noch Indiana Jones, Terminator, Stirb Langsam mit weiblichen Hauptdarstellern, nicht zu vergessen weiblichen Führungspersonen...

Nicht falsch verstehen, ich bin 100% für Gleichberechtigung der Frauen, aber was die Film-,Serien-,Bücherindustrie uns nun erzwungen vermitteln versucht, ist einfach nur absoluter Schwachsinn!

Neues Thema
AnzeigeY