Hier dreht sich alles um die News Teenage-Crime-Comic: Pilot-Order für Marvels "Runaways". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Runaways-Comicreihe war saugenial (zumindest soweit ich sie gelesen habe). Auch völlig losgelöst vom restlichen Marvel-Universum, was ungewöhnlich war. Obwohl es später dann natürlich Crossover, z.B. mit den Young Avengers gab.
Nur so weit: Krimi ist untertrieben. Ich will jetzt eigentlich nicht spoilern. Lest die folgenden Stichworte also auf eigene Gefahr. Cthulhu, Eternal Darkness, The Cabin in the Woods
Na, hoffentlich kommt die Serie in Deutschland auf Netflix oder Amazon. Hulu ist ja us-exklusiv...
Runaways gehört ja bekanntlich zu Feiges Lieblingsprojekten und steckt seit dem Beginn des MCUs im Entwicklungsstau fest. Durch die originelle Story und die Möglichkeit ihn etwas getrennter von den Filmen (siehe andere MCU-Serien) darzustellen ist die Veröffentlichung als Serie natürlich interessant. Zudem kann man durch einen riesen Cast (Jugendliche + ihre Eltern) die Charakterentwicklung in mehreren Folgen besser ausarbeiten.
Bedenken habe ich ber bei Hulu. Wieso nicht einfach bei Netflix oder ABC bleiben? Vorausgesetzt die Serie spielt im MCU, heißt dies ich muss gleich auf mehreren Sendern/Portalen mir Serien anschauen um dran zu bleiben? Und wie läuft dies mit der deutschen Ausstrahlung? Im Freetv läuft z.B ja jetzt erst Staffel 2 von AoS.
Die Defenders, AoS, Runaways, dazu dann Cloak&Dagger oder Damage Control.langsam kann man dem MCU nicht mehr folgen.
Teenage-Crime-Comic: Pilot-Order für Marvels "Runaways"
Moviejones | 20.08.2016