AnzeigeN
AnzeigeN

Neue Piratenklänge: Hans Zimmer bei "Fluch der Karibik 5" abgelöst

Moviejones | 22.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Neue Piratenklänge: Hans Zimmer bei "Fluch der Karibik 5" abgelöst. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.09.2016 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Optimus & luhp

Nice! Danke für die Info. Das freut mich sehr.

Bloom kommt auch zurück? Sicherlich eine feine Sache! Habe ihn schon länger nicht mehr in nem Film gesehen haha. Vllt reizt der Film mich dann doch mehr als gedacht tongue-out

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Neues Thema
AnzeigeN