Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Rock: Fertig mit "Fast & Furious 8", auf zu "Jumanji"!

Moviejones | 22.08.2016

Hier dreht sich alles um die News The Rock: Fertig mit "Fast & Furious 8", auf zu "Jumanji"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.08.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mit The Rock in einem Jumanji-Remake könnte ich mich, trotz der Tatsache, dass ich in Robin Williams einen der besten Darsteller überhaupt sehe, langsam anfreunden... aber Kevin Hart? Wirklich?... Kevin Hart?. Nein, sorry, da bin ich raus. Boykott!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.08.2016 23:17 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na das passt doch Dwayne Johnson und Kevin Hart. Der eine macht nur ein nach den anderen Film für das dumme Massenpublikum, und der andere sorgt dafür das ein Publikum noch mehr verdummt. Sorry für meinen dummen Spruch, aber ich kann Dwayne nicht mehr sehen, denn wie Statham, Fishburne usw, werden Schauspieler nur noch verheitzt, wobei das Wort Schauspieler bei Johnson eigentlich unangebracht ist. Und Hart steht mal wieder für den typischen verblödeten Afro der nur laut qiecken kann. Hollywood scheint sich wohl nie zu ändern. Goodbye Jumanji..cry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.08.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@duke:
Da kann ich nur zustimmen, Johnson steht irgendwie für Massenabfertigung... Fast 8, Jumanji, San Andreas 2, Central Intelligence, Jumanji, Baywatch, Big Trouble in Little China, dann kam der bessere der beiden schlechten Hercules auch mit ihm... ja, stimmt schon. Ist wirklich viel... Einzig und allein in San Andreas fand ich ihn wirklich gut, das muss ich sagen!
Aber Kevin Hart... also wirklich... Kevin Hart... ich denke, wenn man in Jumanji Kevin Hart schlicht weg durch einen Ast eines Baumes ersetzt, der keinerlei Dialoge hat, sondern einfach immer nur mitgenommen wird, auf dem Beifahrersitz, im Flugzeug, unterm Arm. dann ist das 1000 Mal lustiger, als Kevin Hart!... Boah, was war das für eine Qual... Ride Along... Kann man den Jumanji-Reboot nicht irgendwie boykottieren... absagen... kündigen.

Die Würfel müssen 5 oder 8 ergeben, sonst wirst du für ewig im Dschungel leben... das wäre mir lieber, als ein Jumanji-Reboot mit Kevin Hart!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger Danke für den Seppelhut, der passt genau und steht mir gut. Danke das du wenigstens nicht sagtest ich würde haten oder bashen, denn der Vorwurf ist hier ja leider schon fast zur Mode geworden. Wenn ich mir die meißten seiner (Rock) Filme betrachte, dann bleibt für mich nur FF übrig. San Andreas, ok da war Dwayne halbwegs ok, aber das CGI einfach nur o8/15, die Story unter aller Kanone ebenso die Action. Das der Film erfolgreich war, zeigt doch mal wieder daß das Publikum kaum noch Ansprüche stellt.

Bei Hart ( du sagtest es ja schon) existiert ja gar kein Talent, aber ich hatte gestern was vergessen. Seit 1-2 Jahren gibt es ja das Unwort Whitewashing. Alles schön und gut, daher bei J wohl auch ein Afro. Warum aber bedient sich Hollywood dann aber gleich so kitschig bei dem Afro Klischee? Sorry Leute aber ich muß wohl mal anders reden. Manche Studios denken anscheinend immer noch man muß in Komödien einen Afro als hirnlossen Nigger darstellen, der nur dumm piepsen, doof gucken und huga huga reden kann. Mir brennt das schon lange unter den Nägel. Ride Along kam glaub ich vor 2 Wochen, habe ich aufgenommen aber noch nicht gesehen. Das geschriebene war auf die Studios bezogen und keine Beleidigung an Hart. !

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY