Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jumanji - Willkommen im Dschungel

News Details Kritik Trailer
The Rock reist weiter

The Rock: Fertig mit "Fast & Furious 8", auf zu "Jumanji"!

The Rock: Fertig mit "Fast & Furious 8", auf zu "Jumanji"!
4 Kommentare - Mo, 22.08.2016 von Moviejones
"Fast & Furious 8" ist Geschichte, zumindest der Dreh, und für Dwayne Johnson heißt es nun, auf ins Abenteuer mit der Fortsetzung von "Jumanji".

The Rock verlässt die heimischen Gestade und segelt weiter. Wenn auch weitaus weniger romantisch in der Realität, verkündete Dwayne Johnson seinen Fans via Instagram-Post den Drehschluss von Fast & Furious 8 und ließ sich vor (s)einem Privatjet ablichten. Er wirkt etwas nachdenklich oder kommt uns das nur so vor? Wir erinnern uns, zuletzt gab es Stress am Set von Fast & Furious 8, weil er sich offen über die Unprofessionalität eines Kollegen geäußert hatte - ohne Namen zu nennen, aber verschiedene Berichte legten nahe, dass es sich nur um Vin Diesel handeln kann, der seine Kollegen gern mal lange hat warten lassen.

Auf Instagram bedankt sich The Rock nun unter anderem bei Universal, bei Regisseur F. Gary Gray und diversen Kollegen, nur Diesel wird nicht erwähnt. Der Zoff dürfte für Dwayne Johnson inzwischen aber Schnee von gestern sein, beginnt doch demnächst der Dreh zu Jumanji, worin er neben Kevin Hart, seinem Partner aus Central Intelligence, zu sehen sein wird und was er im selbigen Posting anspricht.

In Jumanji stoßen zwei Geschwister auf ein magisches Brettspiel, das - einmal angefangen - zu Ende gebracht werden muss. Ohne zu ahnen, was ihnen blüht, starten die beiden eine Partie und beschwören mit jedem ihrer Spielzüge neue Gefahren herauf. So lassen sie nicht nur einen verwilderten Robin Williams im Original, sondern auch Horden von Dschungeltieren und -pflanzen auf eine beschauliche Vorstadtgegend los. Wie The Rock auch in seinem Instagram-Post klarstellt, handelt es sich jetzt beileibe nicht um einen Reboot, sondern um eine Fortsetzung zu Jumanji.

Schauen wir mal, wie sich Jumanji im Jahr 2017 macht, dessen deutscher Kinostart für den 27. Juli angesetzt ist. Etwas früher, am 13. April 2017, startet Fast & Furious 8 bei uns. Für die internationale Promotour haben sich The Rock und Diesel vielleicht auch wieder lieb.

 

Finished strong and on to the next. That’s an officially wrap on #FastAndFurious8. Thank you to our director @fgarygray for the vision and execution. Thank you UNIVERSAL for being tremendous partners as always, thank you to all my fellow co-stars for the daily effort and grind. Scott Eastwood you handsome sumbitch! Natalie Emmanuel I have a cold Budweiser ready for you and Tyrese Gibson you still have the biggest smile and forehead I’ve ever seen. And a huge THANK YOU to our hard working production crew – the backbone of our business. Your kind words meant a lot to me last night – thank you! In the end, we all rallied, as great teams do, kicked ass and will deliver an amazing movie to the world. Proud of our entire FAST FAMILY. And now in two weeks I’ll reunite with ol’ friends Kevin Hart & Jack Black and we have the honor to introduce a whole new generation to the amazing world of #JUMANJI. *(for the record we are NOT making a reboot, but rather a continuation of the awesome JUMANJI story). It’s also crazy to me how much me, Kev and Jack look like triplets when we’re together. Man this is gonna be FUN. #WheelsUp #ThatsAWrap #FromFastAndFurious #StraightIntoJumanji #BigBrownBaldTattooedMan #DarkChocolateComedicRockStar #BrillaintCrazyCurvyCaucasion #TheseHashtagsAreRidiculous #INeedSleepAndCARBS #ButIWillSettleForTequila

A photo posted by therock (@therock) on

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.08.2016 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Metzger Danke für den Seppelhut, der passt genau und steht mir gut. Danke das du wenigstens nicht sagtest ich würde haten oder bashen, denn der Vorwurf ist hier ja leider schon fast zur Mode geworden. Wenn ich mir die meißten seiner (Rock) Filme betrachte, dann bleibt für mich nur FF übrig. San Andreas, ok da war Dwayne halbwegs ok, aber das CGI einfach nur o8/15, die Story unter aller Kanone ebenso die Action. Das der Film erfolgreich war, zeigt doch mal wieder daß das Publikum kaum noch Ansprüche stellt.

Bei Hart ( du sagtest es ja schon) existiert ja gar kein Talent, aber ich hatte gestern was vergessen. Seit 1-2 Jahren gibt es ja das Unwort Whitewashing. Alles schön und gut, daher bei J wohl auch ein Afro. Warum aber bedient sich Hollywood dann aber gleich so kitschig bei dem Afro Klischee? Sorry Leute aber ich muß wohl mal anders reden. Manche Studios denken anscheinend immer noch man muß in Komödien einen Afro als hirnlossen Nigger darstellen, der nur dumm piepsen, doof gucken und huga huga reden kann. Mir brennt das schon lange unter den Nägel. Ride Along kam glaub ich vor 2 Wochen, habe ich aufgenommen aber noch nicht gesehen. Das geschriebene war auf die Studios bezogen und keine Beleidigung an Hart. !

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.08.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@duke:
Da kann ich nur zustimmen, Johnson steht irgendwie für Massenabfertigung... Fast 8, Jumanji, San Andreas 2, Central Intelligence, Jumanji, Baywatch, Big Trouble in Little China, dann kam der bessere der beiden schlechten Hercules auch mit ihm... ja, stimmt schon. Ist wirklich viel... Einzig und allein in San Andreas fand ich ihn wirklich gut, das muss ich sagen!
Aber Kevin Hart... also wirklich... Kevin Hart... ich denke, wenn man in Jumanji Kevin Hart schlicht weg durch einen Ast eines Baumes ersetzt, der keinerlei Dialoge hat, sondern einfach immer nur mitgenommen wird, auf dem Beifahrersitz, im Flugzeug, unterm Arm. dann ist das 1000 Mal lustiger, als Kevin Hart!... Boah, was war das für eine Qual... Ride Along... Kann man den Jumanji-Reboot nicht irgendwie boykottieren... absagen... kündigen.

Die Würfel müssen 5 oder 8 ergeben, sonst wirst du für ewig im Dschungel leben... das wäre mir lieber, als ein Jumanji-Reboot mit Kevin Hart!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.08.2016 23:17 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Na das passt doch Dwayne Johnson und Kevin Hart. Der eine macht nur ein nach den anderen Film für das dumme Massenpublikum, und der andere sorgt dafür das ein Publikum noch mehr verdummt. Sorry für meinen dummen Spruch, aber ich kann Dwayne nicht mehr sehen, denn wie Statham, Fishburne usw, werden Schauspieler nur noch verheitzt, wobei das Wort Schauspieler bei Johnson eigentlich unangebracht ist. Und Hart steht mal wieder für den typischen verblödeten Afro der nur laut qiecken kann. Hollywood scheint sich wohl nie zu ändern. Goodbye Jumanji..cry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.08.2016 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also mit The Rock in einem Jumanji-Remake könnte ich mich, trotz der Tatsache, dass ich in Robin Williams einen der besten Darsteller überhaupt sehe, langsam anfreunden... aber Kevin Hart? Wirklich?... Kevin Hart?. Nein, sorry, da bin ich raus. Boykott!

Forum Neues Thema
AnzeigeY