Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Strange" mit "GotG 2" verknüpft? Ist ... der wahre Schurke?

Moviejones | 29.08.2016

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Strange" mit "GotG 2" verknüpft? Ist ... der wahre Schurke?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
29.08.2016 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Also mich persönlich kotzt es echt an, dass auf den dcheiß Lego-Sets immer solche Spoiler vorhanden sind. So, als ob man das nicht verhindern könnte. Ist das Absicht? Wenn ja, richtig linke Nummer!

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 332 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ist ja wie bei Trailern, man muss es sich ja nicht anschauen... aber wenn man dies tut, insbesondere bei lego selbst und noch andere abbildungen bekommt, dann wird das Tony Stark-Cameo-Gerücht erneut befeuert, da in dem Legoset auf dem Schreibtisch des Doktors ein Brief mit dem Stark-Logo liegt...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.524 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@pursuyt
Naja die versuchen eben pünktlich zum Film ihre Produkte an den Mann zu bringen und wenn da ein Monster vorkommt, verkauft sich dies umso besser. Allerdings haben einige Lego-Sets auch nichts mit dem Film zu tun. Ich erinnere mich an einen Mandarin-Roboter oder an ein Spaceshuttle für die Avengers, also muss es nicht immer ein Spoiler sein.

Zur News:
Hatte der liebe Gunn nicht mal behauptet, dass seine Guardians eigenständig bleiben und nicht so schnell auf die Avengers treffen werden? Naja, so läuft es eben in einem zusammenhängenden Universum. Man versucht nun natürlich schon auffällig stark den Doktor ins MCU zu integrieren. Iron Man-Gerüchte, Abilisk und natürlich auch das Thor-Setfoto...
Aber es liegt nahe, da eben Portale und Dimensionen die schnellste Verbindung zum galaktischen Bereich des MCU sind. Könnte mir vorstellen, dass Strange im Laufe des Films mit Portalen experimentiert und dann der Abilisk auftaucht und er das Portal wieder schließt. In Guardians sehen wir den Abilisk dann wieder, wäre ein nettes Easter Egg und mehr nicht.

Zu Dormammu: hat wirklich jemand ernsthaft geglaubt, dass Dormammu nicht vorkommen wird? Er ist sozusagen der Erzrivale von Strange und sein größter Gegner. Zudem passt er hervorragend als Strippenzieher und ich denke genau das wird er sein. Vielleicht wird damit der nächste Schurke nach Thanos aufgebaut? Ansonsten finde ich Aspekte zu Dormammu und Dämonen, etc. spannender als interdimensionale Reisen. Hoffe man bekommt etwas "Horror" ins Franchise und man öffnet somit die Tür auch für den Ghostrider aus AoS.

Neues Thema
AnzeigeY