AnzeigeN
AnzeigeN

Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!

Moviejones | 14.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Mensch v Maschine: Zwei neue "Westworld"-Trailer! - Poster, Bilder!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.09.2016 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Freu mich schon drauf. Hab grade vor kurzem den Originalfilm gesehen. Ist im Vergleich zu heutigen Filmen dieser Art zwar etwas zäh gewesen, aber war damals natürlich ein Kracher. Kann mir richtig gut vorstellen, dass der Stoff als Serie funktioniert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.09.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich bin ja meißt gegen Remakes, Reboots usw, aber hier finde ich es angebracht. Ich dürfte so 8 oder 9 Jahre alt gewesen sein, die Kinobetreiber nahmen es mit dem Gesetzt noch nicht so genau und mein Bruder nahm mich mit in den Film, der zu dieser Zeit ein wahrer Kracher war und auch im TV (ARD/ZDF) zu den Highlights zählte, denn Yul Brunner war einfach Kult. Auch wenn der Trailer hier zum Glück nicht zuviel zeigt und man schlecht urteilen kann ob der Film was geiles zeigt, überzeugt mich aber ein Name und das ist Anthony Hopkins. Er ist kein Darsteller der wie so üblich jede noch so dumme Rolle annimmt, er ist auch nicht auf die Gage angewiesen, somit sind die Filme die er annimmt immer schon Klassiker, selbst wenn diese noch recht jung sind.

Wer den alten Film nicht kennt, hier mal ein alter Trailer dazu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
14.09.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer wirkt sehr sehr interessant, aber was ich zuletzt gehört habe: evtl. 6 Staffeln oder mehr...

Hoffentlich nicht, eine gute Staffel wäre völlig angemessen!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN