Anzeige
Anzeige
Anzeige

Episch: The Tall Man ist zurück im "Phantasm 5 - Ravager"-Trailer

Moviejones | 22.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Episch: The Tall Man ist zurück im "Phantasm 5 - Ravager"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2016 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
17.11.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

R.I.P. Angus Scrimm

Der gute Mann hat solange durchgehalten bis der Film fertig war, ruhe in Frieden!

Das Budget is ja scheints echt mickrig gewesen, das spiegelt die Drehzeit von 2 Jahren und die Optik im Trailer auch wieder, aber auch dasses eine Herzensangelegenheit von allen Beteiligten war.

Ich freu mich auf den fünften Teil! Glaub ja nicht das ders in die Kinos schafft, ausgewählte Einzelvorstellungen höchstens, aber hoffentlich bald ungeschnitten auf deutsch in meinem Regal neben dem Schuber mit den ersten vier Teilen!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY