Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lecker?! Mobile-Hit "Fruit Ninja" soll zur Realfilm-Komödie werden

Moviejones | 27.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Lecker?! Mobile-Hit "Fruit Ninja" soll zur Realfilm-Komödie werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
27.09.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube die überschätzen den Einfluss der Apps auf die Menschen. Angrybirds auf der einen Seite, aber Fruit Ninja??

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.09.2016 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Achtung Wortspiel: Ich glaube der Film wird ne Gurke. Allerdings habe ich vergessen, wie viele Punkte die bringen!^^ Fruitninja kenne ich noch von der xbox360 als Kinect Spiel. Heijaaaa!...*aua* Schulter ausgekugelt. XD

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
27.09.2016 07:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Seitdem man aus einem einfachen Spiel wie Schiffe versenken einen Baymässigen Sci-Fi Heuler wie "Battlehsip" machen kann, wundert mich gar nichts mehr. Was ist eigentlich aus der geplanten Tetris Trilogie geworden, tut sich da noch was? laughing

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
27.09.2016 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hat Sony nicht ein Smiley Film in Arbeit?
Wenn ja, wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr, den noch abgedrehter geht nicht.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.09.2016 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Jockel

Die Gurke gilt gemeinhin als Gemüse und ist somit nicht als Obst zu klassifizieren, welches im hier benannten Film thematisiert wird. Ich würde die Aussage dass der Film eine Pflaume wird hingegen vollstens unterschreiben haha laughing

Nein also Spaß beiseite. Ich stehe auch wie du sehr kritisch zu dem Film. Ich hab Angry Birds noch nicht gesehen denke aber dass es ein recht süßer Film sein KÖNNTE.

Hier wiederum haben wir faktisch keine Story vorliegen. Ich verstehe nicht warum man da so ein Franchise Gedudel außenrum basteln muss. Klar zieht das Leute an aber im Endeffekt ist das alles so an den Haaren herbeigezogen. Keine Ahnung. Vllt stehen die ganz kleinen drauf. Ich weiß es nicht.

Freue mich schon auf "Wetter.com" - Der Film -.-

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN