Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zusammen einfach unschlagbar: Die coolsten Filmbuddys!

Moviejones | 23.05.2020

Hier dreht sich alles um die News Zusammen einfach unschlagbar: Die coolsten Filmbuddys!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.10.2016 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Ich war schon darauf vorbereitet hier eine richtige "Hass"-Rede abzuliefern, aber gott sei dank habt ihr Bud & Terence doch noch am Ende drin.

Die zwei sind einfach die besten und werden es immer bleiben.

@Artikel: Gar nicht mal so uninteressant.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.10.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sehr tolle Liste, MJ! Im Prinzip habt ihr an jedes bekanntere "Buddy"-Duo gedacht. Dennoch ein paar kleine Vorschläge, dir mir gerade so spontan durch den Kopf wandern:

Pille und Spock in Star Trek

Shrek und Esel in Shrek

Chow Yun-Fat und Seann William Scott in Bulletproof Monk

Judge Dredd und Cassandra Anderson in Dredd

USW.

Ich bin mir bewusst, dass dies den Rahmen sonst gesprengt hätte und mitunter nicht direkt mit "Buddy Duo" assoziiert wird, aber der Vollständigkeit halber. smile

Avatar
Whitewolf100 : : Moviejones-Fan
22.10.2016 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.11 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@ GeneralGrievous

das sind gute Beispiele die fehlen aber Pille und Spock da passt doch besser Spock und Kirk oder wie würde Spock sagen " Ich bin und ich wer es immer sein Ihr Freund" =)

@ Mudl

War doch klar das Terence Hill und Bud Spencer zu letzt kommen das beste kommt immer am Ende =)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
22.10.2016 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@MJ

Ihr habt Rocket und Groot aus Guardians of the Galaxy vergessen! Wie konntet ihr nur! wink

Außerdem könnte man noch Legolas und Gimli dazunehmen. Klar, aus Herr der Ringe sind schon Frodo und Sam dabei, aber ich finde, bei dieser Reihe wäre es ok, zwei "Pärchen" miteinzubeziehen. "Zwei hab ich schon!" - "Ich bin bei 17!"

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
22.10.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@Whitewolf Hast ja recht, aber ich habe mir trotzdem Duo für Duo gedacht, wehe wenn die beiden nicht dabei sind. ^^

@Optimus: Muss die zustimmen. Legolas und Gimli sind meiner Meinung sogar weitaus unterhaltsamer als Sam&Frodo. (Ich denke da nur an die Szene kurz vor der Schlacht um Helms Klamm)

Zum Artikel: Also Shrek und Esel gehören definitv auch dazu. Evtl kann man auch irgendwie Hulk und Thor dazuzählen oder Django und Dr. King Schultz, aber da alle rein bringen würde sicher mehr als drei Seiten benötigen. (Vielleicht mal eine Top-Liste draus machen?)

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
22.10.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Tango und Cash so wie Harley Davidson & The Marlboro Man könnte man noch zu der Liste hinzufügen ;)

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
23.10.2016 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ganz schwache Liste und wo ist Charlie Chaplin mit dem Jungen aus The Kid?

Avatar
JurassicFast : : Minion
08.04.2017 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.15 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Paul Walker und Tyrese Gibson aus 2 Fast 2 Furious gehören auch noch rein.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
08.04.2017 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Nice Liste. Auch ich habe eine Ergänzung. Terminator 2 der Terminator und John Connor. Ziemlich beste Freunde (keine Ahnung wie die Figuren heißen)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
08.04.2017 11:47 Uhr | Editiert am 08.04.2017 - 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Da fehlt aber eine Menge, aber ist ja auch klar das man nicht alles berücksichtigen kann.

Hier mal ein paar Buddys die mir noch einfallen:

-Jack Lemmon und Walter Matthau in einigen Filmen

-Stan Laurel und Oliver Hardy (Die ersten Buddys der Filmgeschichte)

-Bill &Ted

-Neil Page und Del Griffith (Steve Martin und John Candy in ein Ticket für zwei)

-Chris Farley und David Spade (in Tommy Boy und Black Sheep)

-Clint Eastwood und Eli Wallach (The Good, the Bad and the Ugly)

-Hooper und Brody (Vielleicht noch Quint) in JAWS

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
08.04.2017 12:50 Uhr | Editiert am 08.04.2017 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tolle liste, könnte langsam aber weitergeführt werden oder einen Teil 2 geben.

hab auch noch einen vorschlag:

Detective Allen Gamble & Detective Terry Hoitz ( Die etwas anderen Cops)

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
10.04.2017 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Sherlok Holmes (Robert Downey jr.) und Dr. Watson (Jude Law) fällt mir noch ein.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.08.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Thelma & Louise aus dem gleichnamigen Film.

in gewisser weise auch:
Batman & Selina Kyle aus The Dark Knight Rises


Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
26.08.2017 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jack Cates & Reggie Hammond aus 48 Hrs. fehlen ebenfalls.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
26.08.2017 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Sherlock Holmes & Dr. Watson (Serie, Benedict Cumberbatch).

Django & Dr. Schultz (Django Unchained).

Jason Statham & Sly (nur Expendables 2).

T800 und John Connor (Terminator 2).

Na ja die besten habt ihr ja schon drin :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY