Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blick auf "Supergirl"s The Guardian & "LoT"s Justice Society of America

Moviejones | 17.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Blick auf "Supergirl"s The Guardian & "LoT"s Justice Society of America. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 09:12 Uhr | Editiert am 19.10.2016 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Für den Hut ein Dankeschön.

@jerichcane:

"...Es hat nichts mit dem Budget zu tun, das Belrantis Serien, wie leidenschaftslose Soaps
rüberkommen. Sogar Arrow kommt nur noch wie eine Seifenoper mit ein bisschen Action rüber."

Sehe ich genauso. Hut.

@DesertHunter24:

"...Das ist halt Geschmackssache. Und schlecht sind dieser Serien keinesfalls..."

Jo. Wie du es schon gesagt hast, es ist wohl Geschmacksache. Mein Geschmack ist das Arrowverse leider nicht (mehr). Was ich einfach extrem schade finde. Denn ich bin eigentlich ein großer Fan der Figuren aus dem Arrowverse. Aber mir geht der gesamte Ton, der in den Serien vorherrscht, total gegen den Strich. Dieses ständige Gelaber, die sinnlosen Geschichten, generell dieses kindische "Rumgeeiere"(geiles Wort, glaube nicht, dass man das im Duden findetani-laugh), das kann ich mir halt einfach nicht mehr anschauen. Wie gesagt, ich habe versucht so lange dranzubleiben, wie ich konnte, einfach weil ich die Serien mögen wollte, aber mal abgesehen von Arrow (der bekommt nochmal ne Chance), hab ich echt aufgegeben.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
19.10.2016 09:43 Uhr | Editiert am 19.10.2016 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@jerichocane

"Also warte mal, deine Meinung in Ehren, jedoch vergleiche mal nich die coole alte FLASH Serie,
welche zu Ihrer Zeit echt gut gemacht war, mit dem DC Serien Mist von heute."

Erstens habe ich diesen Vergleich nicht zur Seite geholt, sondern theduke und zweitens habe ich bereits behauptet, dass ich den alten Flash selbst toll finde. Aber wenn man es nüchtern betrachtet ist die Serie nur charmant, aber nicht unbedingt hochwertig. Das hatten die Serien von früher und das machte Serien damals auch schaubar oder sogar toll. Heute ist Charme kaum noch zu finden. Das müsste der eigentliche Grund sein, nicht die "Qualität" jedoch. Einige Serien haben einen Nostalgie-Faktor, aber das ist auch kein wirkliches Qualitäts-Argument.

"Wenn es am Budget liegen würde, wären Serien wie Supernatural oder auch Reaper genauso billig und lahm wie DCs Serien, also komme nicht mit dem Budget, es liegt an Belrantis Art, denn alle bisheriegen Produktionen von ihm hatten immer was schmalziges."

Ich schaue keine Serie, weil sie von Greg Berlanti ist. Ich schaue auch kein Navy CIS, weils von Donald P. Bellisario ist. Ich schaue Sachen, die mich persönlich ansprechen. Jedoch kann ich den "Mist", den ich konsumiere auch nüchtern einordnen. Übrigens ist Supernatural ein schlechter Witz. Die Qualität fehlt da seitdem das ganze Himmel-Hölle-Theater anfing und seit ca. Staffel 5/6 dreht sich die Serie story-technisch im Kreis. Aber wenn du es magst, dann ist das so. Aber wie du schon sagtest, liegt es an der Machart. Also geht es immernoch um Geschmack...

@sublim77

"Wie gesagt, ich habe versucht so lange dranzubleiben, wie ich konnte, einfach weil ich die Serien mögen wollte, aber mal abgesehen von Arrow (der bekommt nochmal ne Chance), hab ich echt aufgegeben."

Wenn du es nicht magst, dann lass es. Sonst behauptet noch jemand ich hätte jemanden gezwungen Arrow zu schauen. winkinnocent Arrow ist übrigens lustigerweise die am wenigsten beliebte Serie im eigenen Universum...laughing

"Aber mir geht der gesamte Ton, der in den Serien vorherrscht, total gegen den Strich. Dieses ständige Gelaber, die sinnlosen Geschichten,"

Das liegt wahrscheinlich generell am Sender, wenn man sich den Rest ansieht, der von CW ausgestrahlt wird...Und es liegt wahrscheinlich auch an Warner, denn die konnten noch nie die richtigen Leute einstellen. *hust* Goyer *hust* Sobald ein jemand wie Geoff Johns eine Episode schreibt, erhält man sofort sowas wie "Absolute Justice" (Smallville S09E11). Grandiose Doppelfolge. Naja...

"Denn ich bin eigentlich ein großer Fan der Figuren aus dem Arrowverse."

Bin da gespaltener Meinung. Einige Figuren wurden irgendwie verschwendet oder im direkten Vergleich zu den Comics weichgespült (Wildcat, Black Canary, Ras al Ghul, Hawkman)...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.10.2016 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich gebs auf. Das einzige was ich hier total positiv sehe und lobe, ist die Einstellung von Desert, der trotz aller Gegenwehr zu seinen Serien steht. Hut ab.

Eines muss ich aber trotzdem los werden. Supernatural schwächelt erst ab Staffel 10 enorm und wird fast zu einer Soap. 1-9 dreht sich absolut nicht im Kreis, sorry aber den Vorwurf kann man eher The Flash,LoT und Sg. machen. Gotham nimmt ja endlich mal wieder Fahrt auf, doch da man Pro7 nicht über den Wege trauen kann, gebe ich die Aufnahmedauer länger ein. Somit schnupperte ich doch nochmal in LoT rein und es wird immer schmalziger. Lovestory zw Hawkgirl und Atom. Hallo ich dachte es geht um Legenden und Helden. Nach 15min löschte ich den Schmalz. Aber zum Thema Der Rote Blitz. Anders als die neue Serie, ging es damals eben nur um den Flash und nicht um 20 andere Personen wo jeder plötzlich ein Held wird, und Flash nicht jeden dahergelaufenen Hund verrät wer er wirklich ist und wo sich sein Quartier befindet. Was übrigends auch auf die 3 anderen Serien zutrifft. Und wenn dann Arrow noch dazu die am wenigsten beliebte DC Serie ist, dann zeigt mir das wieder, wie niedrig doch der amerikanische Anspruch der dortigen Zuschauer ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY