AnzeigeN
AnzeigeN

"Deadpool 2"-Regie: Fans wollen Tarantino, Favorit ist ein anderer

Moviejones | 28.10.2016

Hier dreht sich alles um die News "Deadpool 2"-Regie: Fans wollen Tarantino, Favorit ist ein anderer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.10.2016 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wieso nimmt man nicht Robert Rodriguez als Regisseur?

Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
28.10.2016 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1

@Lemmy

weil er ein schlechter Regisseur ist. Sry aber der Name zieht doch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Predators usw wo er in letzter Zeit beteiligt war, waren alles nur "Durchschnittsfilme". Ne dann lieber jemand anders.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2016 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Lemmy:

Robert Rodriguez hat es noch nie drauf gehabt, er hat großes Glück gehabt, dass er immer tatkräftige Unterstützung hatte, egal von wem...

Bevor der Deadpool gegen die Wand fährt lieber gar keine Fortsetzung

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
28.10.2016 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

MobyDick: Tarantino möchte ich bei keiner Comicverfilmung auf dem Regiestuhl sehen, endlose Kamerafahrten, sinnbefreite Dialoge, und ein nonlinearer Filmaufbau in Kapiteln würden keiner Spannungskurve jeglicher Comicverfilmung gut zu Gesicht stehen.

Nur so nebenbei: Auch Deadpool hatte einen nichtlinearen Aufbau.

Ich wäre einer Version von Tarantino durchaus nicht abgeneigt, da er immer etwas besonderes aus seinen Filmen macht. Er ist für mich einfach einer der besten und visionärsten Regisseure unserer Zeit. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mit einer Auftragsarbeit auch wirklich zurecht kommen würde, da er vielleicht doch zu sehr eingeschränkt wird. Und es wäre ja auch schade, wenn er einen seiner letzten beiden Filme verschwenden würde.
Seit Matthew Vaughn genannt wurde, sehe ich sowieso ihn als den besten Kandidaten für den Posten. Man stelle sich nur ein Deadpool Shootout im Stile von Kingsman vor. cool

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.10.2016 14:34 Uhr | Editiert am 28.10.2016 - 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hat schon jemand Uwe Boll vorgeschlagen? Achso, der will ja gar nicht mehr... what a pity laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.10.2016 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rubberduck:

Dessen bin ich mir schon bewußt, allerdings übertreibt er es derzeit komplett mit seinem Gesülze, sogar Inglorious Basterds (so geil der Film für sich stehend ist) hat wenn man es genau nimmt eigentlich nur noch Theaterstückcharakter: Ein Szenenbild eine Szene. Dies ist bei seinen folgenden Filmen nur noch weiter verstärkt worden und mit seinem Hateful Eight schießt er komplett den Vogel ab.

Versteh mich nicht falsch, ich mag den frühen Tarantino sehr, aber seitdem er auf seinem komischen Grindhouse/Arthouse-Trip ist, weiß ich nicht so recht, ob er mir zusagt. Und qualitativ gibt es meines Erachtens in den letzten 10 Jahren wirklich gute Nachzügler, die dem guten Quentin auch die Stirn bieten können. Wenn ich beispielsweise an die zweite Staffel von fargo denke, und das mit Tarantino vergleiche, muß ich sagen, dass Tarantino in meinen Augen den mittlerweile den kürzeren zieht.

Und wenn wir schonmal dabei sind, ja, er hat immer noch 1000x mehr Talent als sein Buddy Robert Rodriguez. Wir jammern hier auf einem sehr hohen Niveau.

Dennoch: Deadpool bitte ohne Tarantino, und ich hoffe wirklich auf noch zwei gute Filme von ihm (Glauben tu ich es allerdings nicht unbedingt, wenn ich mir diese komische 70s Retrospektive anschaue, die er vor kurzem in Frankreich gehalten hat...)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.10.2016 02:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Lemmy Wieso nimmt man nicht Robert Rodriguez als Regisseur? Weil das genauso unpassend wäre wie ein Terantino.

@TheBourne weil er ein schlechter Regisseur ist.Predators usw wo er in letzter Zeit beteiligt war, waren alles nur "Durchschnittsfilme". Ne dann lieber jemand anders. Da spricht jemand der von RR keine Ahnung hat. Sorry aber das ist so. Ist wohl ein Witz was du hier schreibst. Bitte wo war RR an Predators richtig beteiligt? Er war ein Produzent, und keiner der den Film drehte, zudem Predators kein schlechter Film war. Du sollest dich mal besser mit seinen Werken richtig beschäftigen, anstatt hier nur unwissende Kritik zu üben. Wo bitte waren seine Werke nur Durchschnitt? Wie Q.Terantino, steht auch der Name Robert Rodriguez für Filme die gerade wegen ihren Inhalt auf der Nebenspur der üblichen Mainstream Blockbuster super laufen. Kein High 130 Mio $ Budget, und eher Bad Classic Old Action. Ich kennen keinen einzigen RR Film der mir nicht gefiel. Ok Spy Kids bildet eine Ausnahme.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY