AnzeigeN
AnzeigeN

London reicht auch nicht: Gerard Butler macht "Angel Has Fallen"

Moviejones | 27.10.2016

Hier dreht sich alles um die News London reicht auch nicht: Gerard Butler macht "Angel Has Fallen". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
27.10.2016 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Da freue ich mich jetzt schon drauf. Schon OHF, und LHF haben mich prima unterhalten.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.10.2016 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Oh ja! Super, das freut mich wirklich, auch mich haben die ersten beiden Filme sehr gut unterhalten und denke, dass der dritte das auch tun wird, freue mich drauf und ich denke, da ist wieder ein Kinobesuch drin smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Ormau : : JurassicParkFan
27.10.2016 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.13 | Posts: 156 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Selbe Budget bedeutet dann wohl wieder die selben peinlichen Computerspiel CGI. Ich könnte k******. Teil 1 war stark.. Die Fortsetzung einfach dünn.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
27.10.2016 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

So ein Film gab es schon Harrison Ford in air Force one von wolfi Petersen!

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.10.2016 06:30 Uhr | Editiert am 27.10.2016 - 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54

Und während heutzutage kaum noch jemand von Emmerichs Film spricht,

Und das leider auch vollkommen zu Recht. Was habe ich mich damals im Kino über das Klugscheißer Kind aufgeregt...

Aber sehr schön das die Has Fallen Reihe weiter geht! Gerade Teil 2 fand ich nämlich sehr geil! Hoffentlich wird Teil 3 auch wieder von Babak Najafi inszeniert da dieser visuell ein paar richtig gute Ideen hatte (Stichwort : Häuserkampf)

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
27.10.2016 07:02 Uhr
1
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Nur her damit. Stirb Langsam ist definitiv vorbei, Has Fallen darf hier gerne übernehmen.

Bißchen weniger Terroristen sonder auf eine andere Schiene irgendwie. Aber Aktion und Gewalt gerne so lassen.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.10.2016 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich frage mich wirklich: Warum?

London has fallen war der schlechteste Filme den ich dieses Jahr im Kino sah. DAs war nicht B, nein das war schon C-Movie. Schlechter ging es ja kaum. Da war sogar der letzte Transformer Film schon besser und das will was heißen.

LHF war ein Film zum Fremdschämen. AHF würde ich höchsten im Heimkino mal reinschauen

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2016 07:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Don:
Dem kann ich nur zustimmen, die Ein-Mann-Armee "McClane" ist leider Geschichte, wie ich finde. Ein neuer Sheriff ist in der Stadt und hört auf den Namen Banning.

Ich finde Butler extrem cool, freue mich auf einen weiteren Film mit ihm!

Aber ja, ich musste auch sofort an Air force One mit Ford denken... einfach ein Klassiker, vielleicht wird hier ja noch was geändert, wir werden abwarten müssen.

@Jericho:
Welche Filme hast du denn im Kino gesehen? Warum findest du den Film denn so dermaßen schlecht? Versteh ich gar nicht...

Avatar
CainAbel : : Moviejones-Fan
27.10.2016 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.13 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Teil 1 war extrem cool, Teil 2 einfach nur schlecht...und zwar egal ob Handlung oder CGI.
Einzig die Kampfszenen waren genauso gut gemacht wie im Ersten.

Ich hatte nach dem schlechten 2. Teil nicht mehr mit ner Fortstzung gerechnet, aber naja...mal schaun was es wird

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.10.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Den ersten Film hab ich noch immer nicht gesehen, aber bereits zur Ansicht hier liegrn. London has Fallen hab ich im Kino angeschaut und hatte ne Menge Spaß dabei. Cooler Film, schöne Action, tolles Darstellerduo und vielmSpaß bei der Sache. Die paar mäßigen Computereffekte haben mich ehrlichmgesagt null gestört, die echte Action in den Häusern und Straßen funktionierte schließlich. Und da wir auf ein neues Die Hard nicht zu warten brauchen nachndem grottigen fünften Film kann man sich mit Butler doch sehr gut abfinden wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.10.2016 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich hatte auch mit beiden Teilen meinen Spaß. Mit Sicherheit werden diese Filme nicht auf meine Liste der besten Fime kommen, aber für Zuhause, mit nem Bier und ein paar Chips, alle mal.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.10.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ sublim:

Als genau diese Art Film empfand ich London has Fallen eben auch. "Gemütlicher Actionabend"-Film, perfekt für ein wenig stumpfe aber lustige Unterhaltung :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
jaykay2004 : : Moviejones-Fan
27.10.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.07.15 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Perfekt, es geht weiter. Ich freue mich und auch der Teil wird im Kino geguckt. Absolut sehenswertes Action Popcornkino.

Warum denn so ernst?

Sag mir, kannst du bluten? Du wirst es!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
27.10.2016 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Filme wie OHF und LHF sind mir tausendmal lieber, als die x-te kiddie Comicverfilmung, wo alles schön sauber zu gehen muss.

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
27.10.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das CGI hat mich da am wenigsten gestört, waren eh nur dazu da um sagen zu können das London kaputt gegangen ist! Expendebals war da schon noch ne Nr schlechter was das CGI an ging und man schaut es trotzdem ;)

Butler hat so eine Reihe für sich verdient, unser McClane tümpelt ja nur noch bei wirklichen Z Filmen rum.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN