Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle bereit? Neuer "Wonder Woman"-Trailer kommt diese Woche

Moviejones | 02.11.2016

Hier dreht sich alles um die News Alle bereit? Neuer "Wonder Woman"-Trailer kommt diese Woche. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hatte gehofft, das WB uns das ersparen. Und erst nächste Jahr den 2 Trailer zeigen würden. WB bitte kein weitere Marketing Murks wie BvS ...1,2 Trailer plus Spot und view sollten vollkommen reichen

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.10.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da muss ich Chris uneingeschränkt zustimmen - viel hilft halt nicht immer viel! Anscheinend lernt WB nicht aus den "Fehlern" der Vergangenheit. Aber gut, solange uns kein Spoiler-Trailer wie bei BvS erwartet, habe ich (noch) keine Bedenken.

Meine Faustregel für gelungenes Marketing in bewegten Bildern:

1 Teaser, 2 Trailer, diverse TV-Spots. Länge der Trailer maximal 2 Minuten und bitte nicht zu viel zeigen. Ist das denn wirklich so schwer mittlerweile?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.10.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe ich genauso, lieber später und weniger, das was sie bereits gezeigt haben, reicht mir, um gespannt zu sein. von mir aus können sie den trailer auch mal zerschnipseln und kleine teaser davon in umlauf bringen, damit der film auf dem Radar bleibt, aber wirklich neues Material sollten sie spärlich einsetzen...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.10.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.997 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich hoffe auch, dass sie es nicht wieder übertreiben. Aber nur weil sie ein haufen Trailer, Teaser usw. rausbringen heißt es ja nicht, dass man sich auch alle ansehen muss.;) Mehr als maximal 3 Trailer (Teaser inkl.) seh ich mir z.B. nie an. Erst recht nicht bei Filmen, auf die ich mich besonders freue.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
28.10.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Versuche ab jetzt auch alles zu WW zu meiden, insbesondere die MJ Kritik, bis ich im Kino war.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.11.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Super! Zu einem Film, welcher erst in 8 Monaten erscheint, kriegen wir schon den zweiten Trailer geliefert, während es zu Silence, der schon nächsten Monat in den USA startet, NICHTS gibt..Ohne Worte

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
02.11.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin schon gespannt auf den Film. Vorallem inwieweit sich der Ton des Films unterscheiden wird. Da der Film in einem Weltkriegsszenario spielt, sollte der Humor nicht allzu groß sein. Und hoffentlich hat WB dazu gelernt, und sich nicht massiv in die Produktion eingemischt hat, und der Regisseurin kreativen Freiraum gewährt hat.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.11.2016 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist online!! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
03.11.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht echt geil aus.

Neues Thema
AnzeigeY