Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wo kommen die Minions her? Die bekanntesten Animationsstudios

Moviejones | 16.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Wo kommen die Minions her? Die bekanntesten Animationsstudios. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
26.11.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es sind hier tolle Studios aufgelistet, aber keine kommt an Ghibli ran. Als Kind hatte ich Prinzessin Mononoke das erste Mal gesehen, ich habe im TV Programm nachgeschaut wann die Wiederholung läuft, mir um (ca.) 6 Uhr den Wecker gestellt, bin aufgestanden und habe den Film gesehen!

Warum? Einfach weil das ein ganz besonderer Film ist.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
16.06.2018 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

ILM könnte man ggf. noch ergänzen. Deren Focus liegt zwar auf Mischfilme (Star Wars, Jurassic Park, Narnia, Hulk, Avengers, Fluch der Karibick, ...), mit Rango gibt es aber zumindest einen reinen Animationsfilm, der u.a. einen Oscar erhalten hat.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
16.06.2018 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

WO KOMMEN DIE MINIONS HER?

Oh...ich dachte jetzt kommt die Ankündigung für einen Minions-Origin-Film. *enttäuscht*

Trotzdem toller Artikel. Danke dafür

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Lehtis : : Bowser
17.06.2018 20:14 Uhr | Editiert am 17.06.2018 - 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Böse Zungen behaupten, wenn sprechende Tiere mit großen Augen Witze reißen, dann muss der Film von DreamWorks sein - und viele Filme bieten nicht wirklich mehr.

Ich finde es komisch, dass gerade bei Dreamworks steht, dass sie nur seichtes Zeugs produzieren. An Pixar kommen sie zwar nicht ran, aber deren Filme sind noch 1000 Mal ernster als das Zeugs von Illumination Entertainment. Deren Filme sind eigentlich ausschließlich für Kinder gemacht ohne irgendwie was anderes als lustig sein zu wollen. Null Dramatik dafür bescheuerte Minions.

Dreamworks dagegen hat in Filmen wie Kung Fu Panda oder Madagascar durchaus ein paar Momente die nicht nur lustig sind.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.06.2018 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tarkin
Du weißt schon, dass es einen Minions-Origins Film mit dem Namen "Minions" gibt, welcher fürchterlicherweise sogar zu den erfolgreichsten Filmen alles Zeit gehört?^^

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
18.06.2018 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Duck

Jaaa...*

Ich meinte nicht die paar Schnipsel Infos, die ja nur einen Bruchteil dessen erzählten, was wirklich einen Originfilm ausmacht. Obwohl das wirklich noch der lustige Part im Minionsfilm repräsentierte.

Da will ich mehr Details. Mehr Plot. laughing

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeY